Jogginghosen Namen?

Die hier!!° - (Sport, Jogginghose)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du meinst chachimommas .. Wenn ja kann man die glaub ich nur im Internet kaufen ... Hier zum Beispiel : http://www.chachimomma.com/

das sind baggies, gibts in vielen Hip/Hop und skate geschäften, wie zum Beispiel Snipes :)

bzw im Jogginghosenformat gibts die bei H&M und Bershka.

mfg

Ich finde die aber nicht mit den Reißverschlüssen!!

0

adiddas, erima, jako,.. :))

Kann man von Jogginghose den Bund ausweiten?

Hallo,

Ich wollte halt wissen ob man den Bund von Jogginghosen ausweiten kann, weil ich es mag wenn meine Jogginghose oben rum lockerer ist.

...zur Frage

Wo kann man diesen nike pullover und diese jogginghose kaufen?

siehe bild ...ich habe das bild auf instagram gesehen und will die jogginghose und den pullover unbedingt haben hab das aber noch nicht gefunden 😕 vlt könnt ihr mir weiterhelfen

...zur Frage

Jogginghose? NEIN! ist das nl?

Ich (16) trage nie Jogginghosen selbst Zuhause nicht. Ich trage immer Jeans etc. Ich finde man muss selbst Zuhause allein "schick" aussehen. Ist das NORMAL????

...zur Frage

Kappa jogginghose vinas?

Hallo,
Ich finde oft im Internet bilder von breiten jogginghosen im Vintagelook wie diese von Kappa.
Weiß jemand woher man diese bekommt ?
Danke im Voraus

...zur Frage

Jogginghose mit Überlänge?

Hallo, Also ich bin 1,95m groß und Jogginghosen gibt es ja nur immer in den Größen s,m,l usw. Meine Frage ist es, ob man irgendwo Jogginghosen mit Überlänge kaufen kann oder sollte man sich eine Jogginghose kaufen und die beim Schneider verlängern lassen falls dies geht?

...zur Frage

Warum werden Jogginghosen als "asozial" angesehen?

Warum finden viele Leute es asozial wenn man in Jogginghose rumläuft ? Nur weil jemand statt eine Jeans eine Jogginghose anhat ist er doch nicht asozial oder ? Ich trage überwiegend Jogginghosen, weil ich sie bequem finde und sie bei mir gut aus sehen. Ich trage auch (fast) nur Jogginghosen, allerdings keine Fleece Jogginghosen sondern so welche

http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/000178658009720323002493200/T/340x340/C/FFFFFF/url/nike-herren-jogginghose-squad.jpg

könnt ihr mir das mal beantworten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?