Jogginghosen Namen?

Die hier!!° - (Sport, Jogginghose)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du meinst chachimommas .. Wenn ja kann man die glaub ich nur im Internet kaufen ... Hier zum Beispiel : http://www.chachimomma.com/

das sind baggies, gibts in vielen Hip/Hop und skate geschäften, wie zum Beispiel Snipes :)

bzw im Jogginghosenformat gibts die bei H&M und Bershka.

mfg

Ich finde die aber nicht mit den Reißverschlüssen!!

0

adiddas, erima, jako,.. :))