Jogginghosen in die schule tragen?

4 Antworten

Ich sag mal so, solange die Jogginghosen die dir vorschweben, eher schmal wie eine normale Hose geschnitten sind, sehe ich persönlich da kein Problem drin.

Gerade die "Slim"-Jogginghosen kann man noch so kombinieren, dass sie ganz alltäglich aussehen und keinen schlechten Eindruck hinterlassen.

Gehst du auf eine berufsbildende Schule?
Dort ist es sogar völlig normal, dass jede zweite Person Jogginghosen trägt, bei uns zumindest.

Alles in allem finde ich es absolut nicht schlimm, solange es halt vernünftig aussieht.

Das musst du entscheiden, ob du das möchtest, an meiner Schule haben einige Lehrer was da gegen und verweisen dich aus dem Unterricht 😅

es steht in der frage dass ich keine solchen antworten brauche. und ausserdem handeln dann deine lehrer gegen das gesetz

0

Würde es nicht machen, kommt nicht gut an

ich fühl mich aber in nichts anderem wohl

0

Kauf dir ne strech Jeans und dann fühlst du dich auch wohl

0

Was möchtest Du wissen?