Jogginghose Zur Schule - Als Mädchen?

21 Antworten

jap des ist assi..des kann ich immer gar nicht sehen wenn da welche in ihren mega coolen Joggingshosen rumlaufen..zieh dir ne jeans an dann schauts nicht aus als wärst du aus dem bett raus und gleich in die schule

1.Ich persönlich finde das nicht assi , weil der Kleidungsstil in der Schule nicht sooo wichtig ist.2.Keine Ahnung , eil das bei mir in der Schule normal ist (also nicht schlimm).

wenn dus magst mach dein ding. im allgemeinen finde ich dass nicht assi würde das aber nie selbst machen. ist ok aber ich würd strumpfhose oder lange socken drunter ziehen paar coole sneakers und ne weste mit nem shirt drunter,kürzere jacke fertig...aber achte auf die farben ;) wenn dir jemand blöd kommt kannst du dir ja mal anschauen wie das outfit von der person ansehen und vielleicht siehst du dass es z.B. spiesig ist. sag dann einfach nett dass du das outfit der person auch nicht besonders toll findest und dass es dir egal ist was andere zu deinen klamotten sagen,denn es ist schließlich dein geschmack. wenn deine beste freundin allerdings etwas sagt wie:Lass das lieber sein oder das sieht nicht so toll aus,dann würde ich mir das an deiner stelle nochmal überlegen.

Was möchtest Du wissen?