Jogginghose zur Schule?

17 Antworten

Klar zieh an was du willst . Ist doch ganz egal was die anderen denken . Hauptsache du fühlst dich wohl. Ich ziehe demnächst auch mal eine Jogginghose zur Schule an . Ich weiss meine Antwort ist sehr spät aber kannst ja noch immer eine anziehen ;D ist bequemer als die engen Hosen die alle anderen immer anziehen ...

Jogginghose - egal ob nike oder nicht - finde ich persönlich in der Schule bisschen zu gammelig. Aber ganz ehrlich? Wenn du es schön findest und mal einen entspannten/bequemen Tag haben möchtest - dann ziehs an.

LG

Ich mag es nicht. In der Freizeit ist es mir egal, aber in der Schule sollte man sich schon angemessen kleiden, auch weil man ja eigentlich zeigen möchte, dass man interessiert ist. Darf man im späteren Berufsleben auch nicht mehr.

Was denkt ein Junge wenn ein Mädchen zu ihm sagt...?

'du siehst echt gut aus.' Ich habe das selbst nie gesagt, aber mich würde interessieren, wie ihr da reagieren würdet bzw was ihr euch denken würdet?

Wenn sie gut aussieht undso, ihr aber nicht in sie verliebt seid, sondern ihr eher neutral gegenüber standet.

Bin mal gespannt.. :D Ahja, würde das als billig rüber kommen? Bzw würdet ihr denken, dass sie das zu jedem sagt?

...zur Frage

Jogginghosen Kombinieren mit Nike?

Guten Abend, es gibt ja den ein oder anderen Fashion-Killer unter uns.

Und mich würde interessierne, wie kombiniere ich am besten eine jogginghose?

Also ich überlege mir eine nike jogginghose zu kaufen dann hätte ich ein komplettes Nike-Outfit, da ich keine Adidas schuhe besitze, aber eine Weste,Tshirt und Jogginghose, aber mich interessiert kann man eine Adidas-Jogginghose mit einem Nike Pullover und Nike Schuchen (Nike Tavas) Kombinieren oder sieht das eher dumm aus ?

Danke im vorraus mfg keks

...zur Frage

Wo kann man im Internet am billigsten nike klamotten kaufen?

Wo billig nike klamotten kaufen im Internet :)?

...zur Frage

So zur Schule als Mädchen?

Bin ein Mädchen und 15 Jahre. Sieht es Assi aus mit einer engen Jogginghose in die Schule zu gehen und darauf die weißen Nike Air Force One zu tragen?

...zur Frage

Jogginghose auf Klassenfahrt bei Mädchen?

Hallo,

morgen fahren wir auf Klassenfahrt ins Skilager. Wenn wir dann abends in unser Bungalow kommen wollte ich eig. meine bequeme Jogginghose anziehen. Sieht das assi aus ? oder ok ? will mich jetzt auch nicht total blamieren.

...zur Frage

Diese Frage bezieht sich auf meine vorvorletzte Frage.Frage an an allen guten Zuhörer und Tippgeber?

Also ich habe gestern Nacht wieder super friedlich geschlafen (NICHT)

İch habe wieder was schreckliches erfahren.

Also ich habe mir einen Fakeaccount erstellt damit ich halt mit der Anfühererin schreiben kann,was ein riesen Fehler war und ich das schlimmste auf der Welt gehört habe.

Sie machen sich alle über mich lustig und jetzt kommst.

Sie nennen mich: Dome (RTL ll), Speckwurst,Saturn mit mehr Speckringen,Fetter als die Galaxie undso weiter...

Ich weiss jetzt nicht ob ich was gutes oder nicht getan habe.

Sie beauftragen sogar alle anderen aus den Paras mich in Zukunft zu mobben..

İch hatte seit letzer Woche Mittwoch bis jetzt immer wieder Kontakt mit Zucker.

Jetzt versuche ich erst mal von jetzt bis Ende August erstmal 10kg abzunehmen.

İch werde jetzt mich an meinem Plan halten.

-10kg abnehmen

-Style ändern

-Neuer Haarschnitt/farbe

-aufrecht stehen

Ich werde jetzt auch Mike Singer hören...

Ich weiss nicht meine Situation beschreibt am besten Karma und Egal..

Ich konnte es nicht glauben,dass man so über mich denkt.

Ich hab mich genug mich einkriegen lassen.

Jetzt werde ich mich ändern.

Frage:

Wie sollte ich gegen solche Dümmköpfen reagieren?

Was hättet ihr gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?