Jogginghose und penisabdruck?

11 Antworten

Es ist völlig normal, dass man einen Penisabdruck sieht, wenn man nur in Jogginghose raus geht oder in Jogginghose mit Boxershorts drunter. Peinlich sollte dir das nicht sein, wieso auch? Es ist völlig normal, dass man als Mann da unten einen Penis hat un der ist eben nicht in den Körper reingewachsen sondern raus. So ist der Mensch eben. Wenn du jetzt aber trotzdem verhinden will, dass jeder dort eine kleine Beule sehen kann, dann empfehle ich dir entweder eine vernünftige Hose anzuziehen und nicht so ein Schlabberding oder einfach eine enge Unterhose (Slip oder Retroshort) zu tragen. Denn diese halten den Penis eng am Körer und verhindern so, dass er absteht und eine Beule verursacht. Hat den zusätzlichen Vorteil, dass die engen Unterhosen gleich noch viel bequemer sind als die Boxershorts, aber das ist auch Ansichtssache...

Warum sollte es einem peinlich sein? Wenn Mann Freischwinger ist, dann ist das so.

aber vielleicht lachen die weil er schlaff dünn ist. erriegiert aber recht dick. vl glauben die dann das wars auch.

1
@Flowtec1988

Davon ab trage ich persönlich gemütliche Jogginghosen, die bequem und luftig sind. Dem entsprechend nicht eng an der Haut anliegen. Wer sich über solche Dinge lustig macht, hat meiner Meinung nach, eindeutig zu viel Freizeit.

1

Daran ist absolut nichts dran peinlich.

sieht doch voll bescheuert aus wenn sich da sone wurst abzeichnet

0

Was möchtest Du wissen?