Jogginghose und penisabdruck?

11 Antworten

Es ist völlig normal, dass man einen Penisabdruck sieht, wenn man nur in Jogginghose raus geht oder in Jogginghose mit Boxershorts drunter. Peinlich sollte dir das nicht sein, wieso auch? Es ist völlig normal, dass man als Mann da unten einen Penis hat un der ist eben nicht in den Körper reingewachsen sondern raus. So ist der Mensch eben. Wenn du jetzt aber trotzdem verhinden will, dass jeder dort eine kleine Beule sehen kann, dann empfehle ich dir entweder eine vernünftige Hose anzuziehen und nicht so ein Schlabberding oder einfach eine enge Unterhose (Slip oder Retroshort) zu tragen. Denn diese halten den Penis eng am Körer und verhindern so, dass er absteht und eine Beule verursacht. Hat den zusätzlichen Vorteil, dass die engen Unterhosen gleich noch viel bequemer sind als die Boxershorts, aber das ist auch Ansichtssache...

Warum sollte es einem peinlich sein? Wenn Mann Freischwinger ist, dann ist das so.

aber vielleicht lachen die weil er schlaff dünn ist. erriegiert aber recht dick. vl glauben die dann das wars auch.

1
@Flowtec1988

Davon ab trage ich persönlich gemütliche Jogginghosen, die bequem und luftig sind. Dem entsprechend nicht eng an der Haut anliegen. Wer sich über solche Dinge lustig macht, hat meiner Meinung nach, eindeutig zu viel Freizeit.

1

Daran ist absolut nichts dran peinlich.

sieht doch voll bescheuert aus wenn sich da sone wurst abzeichnet

0

Ich bin 17 und mein Penis ist 10cm lang ist das normal?

...zur Frage

Ausrede für Tragen von Jogginghose nach Penis-OP?

Hallo liebe Community, Bei meinem Freund wird demnächst das Vorhautbändchen verlängert. Nach der OP wird er ca 6 wochen keinen Sport machen dürfen und nur Jogginghosen tragen können. Damit fällt man an unserer Schule allerdings sehr auf... Weiß jemand was er den Neugierigen erzählen kann? Er möchte ungern jedem die Wahrheit erzählen, wo jeder weiß wie es passiert ist. Hatte jemand Mal eine Verletzung mit den gleichen Folgen, die aber weniger peinlich ist? Es kann ruhig unangenehm sein, nur muss nicht jeder über seinen Penis Bescheid wissen...

...zur Frage

Ohne unterhose duschen peinlich?

Eine Frage es gibts männer in Fittnesstudio die duschen nackt wie kann man nackt duschen die andern sehen es.

Ist es nicht peinlich?

Wenn ihr Rechtschreib oder Grammatik Fehler entdeckt dann bitte beim antworten mitschreiben!

...zur Frage

(Hilfe) Peinlich oder nicht :(?

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem (mein voller Ernst) und zwar sieht man  meinen Pens durch die Hose (Beule).

Ich trage nicht mal mehr "breite Boxershorts" weil ich das vermeiden will.

Ich habe auch schon des öfteren gesehen, dass Frauen/Mädchen drauf schauen und das ist mir sehr peinlich :(

Ist das peinlich oder nicht ? :(
Was sagt ihr Frauen eigentlich ?

Bitte nur ernste Antworten

...zur Frage

Schon Geschlechtsverkehr?

Hallo ich bin m 15. Meine Freundin und ich würden gerne Sex haben..ich hab aber Angst da mein Penis noch nicht in der Pupertät war..habe nur 10cm im erregten Zustand..spürt sie trotzdem was..ich will nicht das es peinlich wird und sie kein Spass hat wenn wir uns näher kommen..

10cm=Sex ja/Nein?

...zur Frage

Wächst mein Penis mit Anfang 17 noch?

Ich bin vor kurzem 17 geworden und mein Penis ist steif 10cm lang und da wollte ich fragen ob er noch 14-15 cm lang werden kann.Und bitte nicht so ein es kommt nicht auf die Länge an

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?