Jogginghose oder Jeans zum Fußballspiel eines Jungens?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bonniexxx,

mein Mann war Fußballspieler, später Trainer und  mir  wäre  nie  eingefallen, in Jogginghosen zu den Spielen zu gehen. Jeans, ein nettes Shirt, Sneakers  - Sportschuhe und du bist passend angezogen  und sicher nicht overdressed.

Liebe  Grüße

Danke für deinen Stern! Liebe Grüße, viel Spaß beim Fußball und ein schönes Wochenende!

0

Hallo :)

Es ist wie ich finde letzten Endes egal, was du da anziehst. Beides wäre machbar, evtl. gibt es als Kompromiss eine dieser locker sitzenden dünnen Sommerhosen, die ja recht modern sind :)

Als ich noch Fußball spielte & meine damalige Freundin manchmal dabei gewesen ist, trug sie eigentlich immer Alltagskleidung also eine Jeans oder Cargohose/Stoffhose, nur als sie mal den Fuß gebrochen hatte, eben eine Jogginghose aus gegebenem Anlass^^

Hallo! Es ist eigentlich egal. Wie Du Dich wohlfühlst. 

Frage Dein Gefühl und den Kleiderschrank und nicht Lagerfeld. Dieser sagt z.B. :

Wer eine Jogginghose trägt hat die Kontrolle über sich verloren.<

Und meint:

Ein potentieller Kunde hat sich seiner Kontrolle entzogen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ich denke, es ist egal.

Jogginghose oder Jeans, beides ist in Ordnung.

Ziehe ne kurze Hose an, ist bei dem Wetter angesagt. Dann können auch alle deine schönen Beine bewundern.