jogginghose oder jeans was zieht ihr an ß

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Gummis,

Du bist ja noch nicht so lange dabei, deshalb möchte ich Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

jeans 85%
jogginghose 14%

4 Antworten

jeans

Meistens eine Jeans. Kommt aber auch darauf an ob man weggeht, oder ob man nur zu Hause ist.

jeans

In der Schule natürlich Jeans! Dabei mag ich allerdings die gerade geschnittenen jeans mehr, also die etwas weiter sind.

Die hab ich dann auch in der Freizeit an weil die halt mehr Bewegungsfreiheit bieten habe ich garkeine jogginghose zuhause :D

jeans

kommt drauf an...

also ich gehe nicht mit einer Jogginghose zur schule, aber jogge auch nicht mit einer Jeans ;-)

Unnötig

0
jeans

natürlich jeans ist doch klar!

Was möchtest Du wissen?