Jogginghose in der Öffentlichkeit?Was haltet ihr davon?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ähm wen juckt es was andere denken ? Wenn ich bock hab ne jogginghose anzuziehn und raus zu gehen tu ich das auch. Naja sollte zum Ereignis halt passen. Beerdigung oder Hochzeit ists dann vllt doch unangebracht aber für ka einfach so mal rum laufen okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn an einer Jogginghose respektlos oder unhöflich sein?
Ich finde dass Jogginghosen niemanden belästigen, sie sind einfach nur bequem. Es mag sein dass man deshalb für asozial gehalten wird, aber warum sollte einen die Meinung oberflächlicher fremder Leute interessieren, die man ein mal im Leben trifft und dann wahrscheinlich nie wieder?
Zu wichtigen Anlässen, zum Beispiel einem Bewerbungsgespräch würde ich keine Jogginghose anziehen, da es dort wichtig ist, was Leute über einen denken.
Aber in der Freizeit finde ich Jogginghosen ok.
Muss es denn immer die enge (unbequeme) Jeans sein oder die Leggins?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Jogginghose an. Wenn Sie stylisch geschnitten ist dann auf jeden Fall. Ich persönlich trage Jogginghosen die einen Tiefen Schritt haben und unten hin enger werden kombiniert mit einem Hemd ist das Mega stylisch und auf jeden Fall alltagstauglich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sikici3169
03.05.2016, 16:58

Jogginghose mit Hemd? Ok.

0

Ich finde es vollkommen in Ordnung. Heute kann man eigentlich alles tragen. Zudem bin ich eh der Meinung man soll das machen und tragen was einen gefällt und nicht auf andere achten!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Jogginghosen in der Öffentlichkeit nicht sonderlich ansprechend, das macht so den Eindruck, als wäre sie/er grad eben von der Couch gefallen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist fürmich genauso wie Leggins bei den Mädchen ein no-go. Meinem persönlichrn Rmpfinden nach wirkt es schlicht asi. Das kann den Träger natürlich egal sein aber mein Eindruck ist sofort: Versager, Schulabbrecher, Harz4-Empfänger oder dumm und asozial. Ich weiß, dass das nicht stimmen muss aber es wirkt trotzdem immer so auf mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist absolut nicht mehr angesagt... Wenn ich manchmal Leute mit Jogginghose beim Einkaufen sehe, dann fällt mir oft nichts mehr dazu ein, weil diese Leute fast immer so wenig mit Sport zu tun haben wie Kühe mit Eier legen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FailOverflow
09.01.2016, 08:45

Wir Jungs wollen es auch bequem haben. Mädchen tragen ja auch Leggings.

1
Kommentar von aysemaNutella
09.01.2016, 08:49

Ich Trage keine leggings und bin ein Mädchen

0
Kommentar von Jenehla
09.01.2016, 08:49

Eure Hosen sind aber auch um einiges bequemer geschnitten als eine Jeans für eine Frau ^^

0

Ist es letztendlich nicht egal, was andere darüber denken oder sagen, Hauptsache man fühlt sich wohl mit dem, was man trägt? Es geht niemanden etwas an, womit andere sich kleiden. Na klar sieht das unharmonisch aus, wenn jemand sich völlig durchgestylt von Kleidung tragen lässt, anstatt das Bekleidete die Outfits tragen; wobei eine Jogginghose vermutlich viel harmonischer bei jemandem aussieht, der sie tragen kann, anstatt von ihr getragen zu werden; dennoch egal was wer oder wen trägt, das hat niemanden etwas anzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab nichts dagegen, warum auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder  trägt, was  ihm gerade  gefällt. Wenn die  Mitbürger  in  der  Öffentlichkeit einen anderen  "Geschmack" haben,  dann  sollte  das  den  Jogging-Hosen- Träger nicht  die  Bohne  interessieren.

Demzufolge  intressiert  MICH  auch  nicht, ob  der  nun  so einen  Schlabberhose  trägt oder  Jeans.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum zur Hölle soll das Respektlos sein ?

Ich find es ok. Warum tragen Mädchen Leggings ? Genau, weil es bequem ist. So ist das auch mit Jogginghosen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?