Jogginghose Frauen sexy oder assi?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe schon von mehreren Männern gehört dass sie es nicht schön bei Frauen finden weil sie dann so männlich wirken :D Männer mögen es eher feminin aber wenn du eine gute Figur hast ist es eigentlich egal was du Angst dann wirst du immer sexy sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Zuhause, auch wenn du dich mit Freundinnen triffst, reicht das, aber für die Schule… geht gar nicht🙄 Da würde ich ne andere anziehen, Jeans oder so… was auch immer😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Frau Jogginhose oder Kombi! Sieht bei dir ganz gut aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für zuhause okay, ansonsten voll daneben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne man Jogginghosen gehen garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Tussy an ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Schule Assi. Sonst nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?