Jogginghose Bei Beinverletzung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist eine der wenigen Ausnahmen, wo ich tatsächlich eine Jogging- oder Trainingshose als Bekleidung zur Schule absolut in Ordnung finde.

Wahrscheinlich wirst Du auch nicht ganz "normal" laufen können & ich denke mal Lehrer haben in diesen Fall Verständnis.

Nordseemensch 06.03.2014, 18:28

Das stimmt, kann sehr schlecht laufen, kann kaum auftreten vor Schmerzen!

0

Natürlich, wenn du Schmerzen hast und eine offene Wunde sind Jogginghosen sogar Pflicht!

Gute Besserung!

In dem Fall ist das kein Problem, da hat jeder Lehrer Verständnis für, das geht ja nicht anders

Hast du immer noch den dicken Verband am Knie, weil du die Frage erneut stellst? Sicher kannst du mit Jogginghose in die Schule gehen - ich würde fast sagen "was sonst?" So ausgesprochen weit geschnittene Jeans oder Hosen, unter die noch ein dicker fetter Verband passt, hat auch nicht jeder. Außerdem kann man dem Verband schaden, wenn man versucht, ein zu enges Hosenbein darüber zu ziehen.

Wenn die Wunde bis heute nicht wesentlich besser ist, solltest du sie von einem Arzt anschauen lassen! Ist ja immerhin schon eine Woche her, seit du die Frage eingestellt hast. Gute Besserung!

Nordseemensch 13.03.2014, 19:18

Sorry, habe falsch geklickt! Mit meinem Knie ist wieder alles in Ordnung!

0

Ja, natürlich kannst Du in legerer Hose zum Unterricht gehen. Wenn jemand fragt, dann antworte ganz normal. Jeder wird es verstehen. Alles Gute für Dein Knie!

Aber sicher doch, ich kenne einige, wo ich denke, dass die darin geboren sind.

Warum nicht??? Geh einfach in deiner Trainingshose und wenn dich jemand fragt, sage einfach den Grund

Na klar, gerade wenn du einen dicken Verband hast. Du willst doch nicht im eine enge Hose anziehen, wenn du ne Verletzung am Bein hast.

Was möchtest Du wissen?