Jogginghose Bei Beinverletzung?

9 Antworten

Ja, natürlich kannst Du in legerer Hose zum Unterricht gehen. Wenn jemand fragt, dann antworte ganz normal. Jeder wird es verstehen. Alles Gute für Dein Knie!

Das ist eine der wenigen Ausnahmen, wo ich tatsächlich eine Jogging- oder Trainingshose als Bekleidung zur Schule absolut in Ordnung finde.

Wahrscheinlich wirst Du auch nicht ganz "normal" laufen können & ich denke mal Lehrer haben in diesen Fall Verständnis.

Das stimmt, kann sehr schlecht laufen, kann kaum auftreten vor Schmerzen!

0

Hast du immer noch den dicken Verband am Knie, weil du die Frage erneut stellst? Sicher kannst du mit Jogginghose in die Schule gehen - ich würde fast sagen "was sonst?" So ausgesprochen weit geschnittene Jeans oder Hosen, unter die noch ein dicker fetter Verband passt, hat auch nicht jeder. Außerdem kann man dem Verband schaden, wenn man versucht, ein zu enges Hosenbein darüber zu ziehen.

Wenn die Wunde bis heute nicht wesentlich besser ist, solltest du sie von einem Arzt anschauen lassen! Ist ja immerhin schon eine Woche her, seit du die Frage eingestellt hast. Gute Besserung!

Sorry, habe falsch geklickt! Mit meinem Knie ist wieder alles in Ordnung!

0

Wie lange Allevyn Schaumverband haftend auf Wunde lassen?

Hatte am Mittwoch einen Fahrradunfall und bin wegen meiner doch recht starken Schürfwunden zum Arzt gegangen. Auf die riesige Wunde am Knie hat er dann den oben genannten Verband geklebt. Jetzt wollte ich duschen gehen (ich hatte vorher nur meine Haare und die nötigsten Körperstellen gewaschen ;) ) und frage mich,ob ich den Verband nun schon entfernen kann.

...zur Frage

Krasse Wunde am Knie?

Also ich bin letztens auf mein knie gefallen und mir dabei mein knie übel aufgeschürft. Meine fragen sind jetzt : -Soll ich die wunde offen lassen und desinfizieren oder lieber einen verband drum machen? -Soll ich die wunde eincremen? -Muss sich eine kruste bilden ? weil ich hatte eine aber die ist abgegangen die wunde ist aber noch da

...zur Frage

Darf die Schule einem verbieten, Jogginghosen zu tragen?

...zur Frage

Offene Wunde am Knie: Morgen Konfirmation

Ich habe mir beim Fußball eine offene Wunde am Knie zugezogen und trage einen dicken Verband. Ich habe morgen Konfirmation und weiß nicht welche Hose ich anziehen soll. Ginge wohl eine Trainingshose?

...zur Frage

Klassisch elegant kleiden als 16 Jähriger?

Hallo zusammen!

* Für alle, die keine Zeit oder Lust haben sich den ganzen Text durchzulesen, hier die Kurzfassung: Wie kann ich mich klassisch elegant, aber trotzdem meinem Alter entsprechend kleiden? Geht das überhaupt?

Danke an alle, die sich trotzdem dazu entschlossen haben, die lange Version durchzulesen!

Ich bin männlich, 16 Jahre alt, und gehe ab August diesen Jahres auf eine neue Schule in einer anderen Stadt (Berufliches Gymnasium). Dieser Umstand hat mich dazu ermutigt, mal eine komplette Stiländerung (neue Frisur, neue Kleidung,... usw.) vornehmen zu wollen. Bis jetzt habe ich immer T-Shirts und Jeans getragen, die meine Mutter mir gekauft hat. So wie alle. Nun möchte ich mich meinem Charakter und meinen Vorstellungen gemäß kleiden. Bis August soll das Outfit also zusammengestellt sein.

Mein Problem ist nun aber, dass ich sowohl von Mode keine Ahnung habe, als auch nicht objektiv beurteilen kann, wie mein neuer Kleidungsstil bei anderen Leuten ankommt. Dazu hätte ich gerne eure Meinung eingeholt.

Am Liebsten würde ich den ganzen Tag im Anzug raumlaufen (ganz klassisch). Allerdings werde ich dies nicht tun. Einerseits bin ich noch zu jung, um in meiner Freizeit im Anzug rumlaufen zu können (?), andererseits ist die Schule dafür definitiv das falsche Umfeld. Vielleicht könnte ich den Anzug zu meinem 18:00 Uhr Outfit machen?

Und den Rest meiner Freizeit / Schulzeit? Wie kann ich mich klassisch elegant, aber trotzdem meines Alters entsprechend kleiden? Hemd? Jeans oder Stoffhose mit Gürtel? Lederschuhe?

Jede ernst gemeinte Antwort ist mir eine große Hilfe. Danke!

Mit freundlichen Grüßen,

User1846352






...zur Frage

Suche Adidas Jogging/Trainingshose?

Links und Rechts 3 Streifen senkrecht nach unten bis ungefähr zum Knie und von da zwei horiziontal ums knie und dadrunter steht adidas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?