Jogginghose aus T-Shirtstoff/Jersey?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau bitte mal unter " Fruit of the Loom ". Da ist die Materialzusammensetzung zumindest zu 80% Baumwolle 20 % Polyester.

Oder Suchbegriff - Jogginghose Baumwolle.

rotesand 11.08.2016, 23:00

Danke :)

0
wilees 11.08.2016, 23:01

Und wenn`s ein bischen mehr sein darf - 100% Bio-Baumwolle:


Fair trade Jogginghosen aus 100% Bio-Baumwolle - Recolution

www.recolution.de/fair-trade-jogginghosen/
1

Da kann ich dir die Marken Hummel und Puma empfehlen. Vor allem bei Hummel gibt es ein vielfältiges Größenangebot, sodass man dort eigentlich immer etwas findet. Die Hosen von Puma, welche ich besitze, aus einem Mischgewebe, erinnern eher an Baumwolle, sind aber trotzdem sehr leicht. Bei Karstadt Sport gibt es meist ein sehr großes Angebot an Marken und Modellen. Ich hoffe du wirst fündig.  :)

rotesand 11.08.2016, 23:04

Super, danke dir :)

0

Ich seh gerade Dein Profilbild. Du bist ein Mann. Hm, ich wollte antworten, schau doch mal auf www.dawanda.de .Das ist ein Portal für kreative Selbermacher. Baumwolljersey oder auch Baumwollsweat ist da sehr beliebt, weil es viele schöne Drucke gibt. Wenn Du jedoch in der Kategorie Männer /Herrenmode oder Sport/ Sporthosen suchst, findet sich sicher etwas in dezenten Unifarben mit klassischem Schnitt. Das ist oft etwas teurer, weil von Hand und in Liebe genäht, dafür aber auch beste Qualität.

rotesand 11.08.2016, 23:00

Danke :)

0

Schau mal unter Yoga-Hosen.

rotesand 11.08.2016, 22:54

Super, danke :)

0

bei Hollister

Was möchtest Du wissen?