Jogginghos in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Auch wenn die Jogginghose von Adidas ist, sollte man sowas doch besser in seiner Freizeit oder während des Sport anziehen.

Ich persönlich finde das zumindest nicht sonderlich kleidsam. Aber da kann ja jeder seine eigene Meinung zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach sind Jogginghosen etwas für zu Hause, fürs Krankenhaus oder - man mag es kaum glauben - für den Sport.

Für die Schule oder zur Arbeit finde ich sie unangebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob du Junge oder Mädchen bist und ob du auf Gymnasium oder real/Hauptschule gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder möchte irgendwie individuell sein, aber fast alle meinen trotzdem, im  Adidas Einheitslook rumlaufen zu müssen?

Jogginghosen sind beim Joggen OK, sonst unpassend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Du die Jogginghose trägst, geht völlig in Ordnung, aber was willst Du in der Schule?

Gru0 Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich von den Lehrern da nicht zu Brutal anmachen. Wenn du Bock hast nehm die Jogginghose wenn du gut aussehen willst nimm die Jeans so einfach ist das. Wichtig ist das du deinen Stil solange trägst wie du es kannst. Im Berufsleben kannst du nicht mehr mit Jogginghosen rumlaufen. Zu dem Thema das sieht assi aus, was ja manche hier schreiben, ich finde das nicht und verstehe auch nicht was an Sportkleidung assi sein sollte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde das voll ok!!! trage selbst meist nur jogginghosen. das ist chillig und sieht wenn man nicht grade extrem dick ist einfach locker und cool aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jogginghosen trägt man zum Sport oder zuhause, in der Schule ist das Tragen einer Jogginghose nicht angebracht.

Du kannst es mit einem Pyjama vergleichen, einen solchen würdest du ja auch nicht zur Schule tragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja das äußere Erscheinungsbild ist halt so nicht das Beste..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find das nicht in Ordnung. Eine Jogginghose sollte man Zuhause tragen und nicht draußen. Es wirkt in meinen Augen leider immer etwas 'assi'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, asozialer geht's eigentlich nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Solange du sie regelmäßig wäscht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du genug Rückrat hast,und es dich nicht stört,wenn man dich für einen dümmlichen Deppen hält, dann trage diese Hose weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?