Jogging Route nachstellen mit Entferungsmessung.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Google Earth?

Dort gibt es bei Tools das Lineal. Damit kann man mehrere Punkte abstecken, die miteinander verbunden einen Pfad ergeben, dessen Gesamtlänge angezeigt wird.

ich verwende dafür die runtastic app. per gps wird jeweils die strecke ermittelt mit km/kalorien/etc. das gibt's auf jeden fall für iphone, je nachdem was du hast vllt für dein handy auch. das programm ist wirklich sehr genau und ich bin damit voll zufrieden.

34