Jogging Route nachstellen mit Entferungsmessung.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Google Earth?

Dort gibt es bei Tools das Lineal. Damit kann man mehrere Punkte abstecken, die miteinander verbunden einen Pfad ergeben, dessen Gesamtlänge angezeigt wird.

ich verwende dafür die runtastic app. per gps wird jeweils die strecke ermittelt mit km/kalorien/etc. das gibt's auf jeden fall für iphone, je nachdem was du hast vllt für dein handy auch. das programm ist wirklich sehr genau und ich bin damit voll zufrieden.

Ja ich kenne diese App aber ich nehme nicht gerne mein Handy mit beim laufen. Ich habe meinen Mp3 Player mit und sonst nichts.

0

Android Jogging App mit Geschwindigkeitstracking und farbigen Routen?

Hey! giebt es irgendeine kostenlose Android lauf/jogging App, die die Geschwindigkeit misst, und demnach die gelaufene Strecke auf einer Karte einfärbt (letztentlich wie Runtastic Pro) und die Standart Messwerte wie Durchschnittsgeschwindigkeit, Strecke, Kalorinverbrauch, etc. anzeigt? Nochmal, sie sollte kostenlos sein. Danke für alle Antworten schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Strecken und Preisrechner für Wordpress?

Moin liebe Gutefrage Community!
Ich habe momentan ein Schulprojekt am laufen wo ich mir ein Produkt oder Unternehmen selber ausdenken soll, welches auch utopisch sein kann. Ich habe mich für ein autonomes Taxi Unternehmen mit Elektroautos entschieden. Des weiteren sollen wir Schüler eine Website mithilfe von CMS gestalten. Ich habe mich für Wordpress entschieden, da es sehr viele Plugins zur Verfügung hat und auch gleichzeitig leicht zu bedienen ist.

Nun mein Problem:
Ich möchte gerne mit Hilfe von googlemaps einen Routenrechner (Streckenrechner) implementieren wo ich einen Start- und Endpunkt (innerhalb Deutschlands) angeben kann, welcher mir die genaue Kilometer Anzahl anzeigt. Außerdem möchte ich gerne, dass ich einen Kilometerpreis festlege, welcher automatisch ausgerechnet und angezeigt wird, sobald ich eine Strecke von A nach B eingegeben habe (als Beispiel: https://www.taxi.de/taxirechner/). Zudem muss ich den dazugehörigen "Kleinkram" beifügen, wie z.B. Passagieranzahl etc.
Allerdings finde ich kein Plugin das kostenlos ist oder meinen Erwartungen entspricht.
Zudem habe ich wirklich kaum Ahnung vom Programmieren, was mir das schreiben des Scripts leider nicht möglich macht.

Nun meine Frage:
Kennen Sie zufällig ein Programm oder Script, welches ich kostenfrei und legal einbetten / einbinden könnte? Oder haben Sie zufällig Tipps für mich, um solch ein Script selber zu schreiben, sodass ich es versuchen könnte?
Ich bin für jede Hilfe äußerst Dankbar und weiß die von Ihnen aufgewendete Zeit sehr zu schätzen.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
l1nk17

...zur Frage

Ist Muskelkater beim Joggen leistungsmindernd?

War gestern joggen jetzt habe ich etwas Muskelkater (also wenn ich meine Beine anspanne, eine Treppe hochlaufe oder Fahrrad fahre merke ich den Kater)
Heute habe ich allerdings unerwartet eine Ausdauer Prüfung in Sport (30min man sollte für 15 Punkte 6.4 km laufen)
Also wird meine Ausdauerleistung durch den Muskelkater beeinträchtigt?

...zur Frage

Ich bin beim Joggen bei Bergen immer so langsam - wie steigern?

Ich Jogge seit gut 2 Wochen ( nicht viel ich weiß). Ich bin an Bergen immer noch sehr langsam, sonst geht es. Wie schaffe ich es das Tempo auch dort zu steigern???

...zur Frage

Wie schnell sein auf 9 km (joggen)?

Hey,

ich hab mir vorhin gedacht ich geh mal los und jogge ein bisschen. Mache ich sonst nicht oft, hatte einfach nur Bock drauf. Ich bin in einen richtigen Rausch gekommen und dann vierzig minuten ohne Pause unterwegs gewesen. Hab mir meine Route gerade auf google Maps angesehen. Sind etwas über neun Kilometer und 250 Höhenmeter in die Höhe und 190 Höhenmeter in die Tiefe gewesen.

Was ist denn so normal für eine derartige Strecke?

Ich jogge zwar nicht regelmäßig (hab ich jetzt allerdings vor, weil es voll geil war), habe jedoch eine Läuferfigur von meinen Eltern mitgegeben bekommen und wandere eigentlich fast täglich.

...zur Frage

Schnell Kondition aufbauen Hilfe ????

Hallo! Ich muss innerhalb 3 Wochen meine Kondition verbessern. Um die Prüfung, an der ich teilnehme, zu bestehen, sind in meinem Alter 5000 m unter 34 Minuten vorgesehen. Mein Problem ist allerdings, dass ich lediglich 3000 m in der zuvor angegebenen Zeit schaffe. Wie kann ich diese Strecke nun am besten schaffen? Bin für alle Trainingspläne oder Tipps offen. Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?