Jogging-Partner Internetseite?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich suche jemanden zum waveboard/skateboard fahren... kannst ja mal auf facebook rumfragen, vllt kommt ja ne antwort. wo wohnst du? also welche großstadt ist bei dir in der nähe, wenn du in inem dorf wohnst

Milena171 06.11.2011, 16:02

das mit facebook ist echt eine gute idee danke =) also ich wohne echt auf dem land was meinst du denn mit großstadt..so was wie köln =D?

0

Hallo Milena,

also die einfachste Möglichkeit sich einen neunen Freundeskreis aufzubauen ist über www.weactive.com.

Also ich würd' mal sagen, einen neuen Freundeskreis kannst du dir da in 4 Wochen locker neu aufbauen... Ist auch wirklich das einfachste was zur Zeit das Netz zu bieten hat...

Man meldet sich dort einmal mit seinen grundsätzlichen Interessen an z.B. Tauchen, Brunchen, Tanzen gehen, Joggen, feiern... was auch immer. Dann erstellt man selbst oder andere sogenannte "Veranstaltungen". Klingt bissl holzig, geht aber in die Richtung eines Posts... z.B. Kinoabend am Sonntag in der Schaubude, Samstag gemeinsam brunchen in XYZ, Joggen am Dienstag... usw. Wenn das dann steht, verschickt dich die Veranstaltung (nunmehr "Ticket") quasi als Einladung automatisch an alle in etwa altersgleiche Kinogänger/innen, Bruncher oder Jogger etc. in der eigenen Stadt/Region! Die können dann zusagen, bzw. sich einklinken. Und schon hat man seine Leute zusammen!

Das geht auch andersherum ganz toll. Man bekommt immer nur für seine Stadt, seine Interessen sowie in etwa gleichem Alter die passenden "Einladungen" automatisch zugesandt.

Was isch besonders toll finde, ale die dort angemeldet sind, möchten ja gerade ihr Hobby oder Freizeitdingsbums mit anderen unternehmen. Und weil das auch noch über seine Interessen geht, hat man auch sofort wat zu plaudern bzw. man unternimmt es ja. Man muss ich also auch nicht dusselig anschweigen... :-)))

Hab bisherr nix vergleichbares im Netz gefunden...

Grüße, Janina

Was möchtest Du wissen?