Jogging-Partner Internetseite?

3 Antworten

ich suche jemanden zum waveboard/skateboard fahren... kannst ja mal auf facebook rumfragen, vllt kommt ja ne antwort. wo wohnst du? also welche großstadt ist bei dir in der nähe, wenn du in inem dorf wohnst

das mit facebook ist echt eine gute idee danke =) also ich wohne echt auf dem land was meinst du denn mit großstadt..so was wie köln =D?

0

Hi,

ich weiss, dieser Beitrag ist alt, aber ich hab hier eine Seite die vielleich anderen in Zukunft helfen kann .. hier kann man Freizeitpartner für ALLES suchen und finden.. joggen, kochen, stricken, .. egal ;)

http://www.meet-spot.de/

soll ich ohne partner tanzkurs machen?

hey :) meine freunde und ich wollen einen Tanzkurs machen..aber ich und auch noch ein paar andere Mädchen haben keinen Tanzpartner..ich weiß das man auch ohne Partner mitmachen kann aber ist das nicht irgendwie doof? und wie wäre das wenn man wir ohne Partner mitmachen würden?

...zur Frage

ich bin so unmotiviert Sport zu machen, wie motiviere ich mich?

Hallo, ich will für meinen Körper mal was gutes tun und hatte vor Sport zu machen. Nur ich bin zu faul dafür. Ich hatte vor, joggen zu gehen, aber will das nicht alleine, nur hat keiner meiner Freunde so wirklich lust zu joggen.Die sagen das joggen nichts für sie sei. Alleine ist es doch doof zu joggen, oder? Wenn dich jemand danach frägt: "was hast du gemacht" oder "wo warst du" und du dann sagst ja ich war joggen....alleine, kommt das doch doof :DD ? Und ich wollte vor ein paar Wochen täglich statt den Aufzug, die Treppen nehmen. Nur ich wohne im 15 Stockwerk und das ist anstrengend da immer die Treppen zu nehmen. Weiß jemand Tipps ?

...zur Frage

Handyvertrag Flat Telefon mit LTE und min. 5 GB - für 2 Personen - Ideen?

Moin,

Ende Februar läuft ENDLICH mein / unser Vertrag mit sparhandy aus. Damals dachte ich, "ich spar mal"... aber ohne LTE hatte ich super selten netz und Internet lief wie nix weg. Auch war der Support unfassbar schlecht!

Lange rede kurzer Sinn: Ab Ende Februar sind 2 Jahre rum und ich suche nun für mich und meine Frau einen neuen Vertrag. Rahmenbedingungen sind diesmal:

• ​min 5 GB Internet
  • LTE Netz
  • Telefon Flat
  • Rufnummermitnahme
  • EU Roaming (glaub das ist jetzt immer dabei)
  • idealerweise Telekom oder Vodafone - O2 hat nicht so die Netzabdeckung scheint mir (oder?)
  • Preis von bis... Ziel ist ~30€ p.M.

Frage: Gibt es "Partnertarife"? Also wo es direkt günstiger ist, wenn man 2 Verträge macht? Und gibt es "generelle" gute Zeiträume für Verträge? Also Anfang Januar 2018 oder eher Ende Februar 2018^^ das sind ja die Optionen...^^

Wäre wirklich dankbar - bei Check24 kam Magenta L und Red L für jeweils 30€ raus, aber ich weiß nicht so recht ob das jetzt das "wahre" ist...

...zur Frage

(schnelles) gehen statt joggen?

hi ich fang gerade mit etwas sport / bewegung an... und da ich weder sportschuhe momentan hab und man eh langsam anfangen soll dachte ich an gehen  statt joggen? ist das sinnvoll?

PS

ich mache das eher zum ausgleich da ich mich nie bewege und in letzter zeit angespannt bin und auch mal etwas erhöhten blutdruck habe, also nicht primär um fett abzubauen.

daher geh ich in letzter zeit immer relativ flott meine jogging strecke , ich denke das ist sinnvoller als normales spaziergang tempo denn das scheint mir doch ZU gemütlich, und beim schnellen gehen werden die gelenke auch nicht wie beim jogging belastet zb

...zur Frage

Jogging Anfänger

Ich möchte demnächst mit dem Joggen anfangen weil ich ein paar Kilos runter haben möchte. Da ich noch Anfänger bin wollte ich euch fragen was ihr denn so für Tipps für mich hättet. Ich möchte erstmal klein anfangen und mich dann langsam rein steigern.

...zur Frage

Warum sind die Frauen im internet so oberflächlich?

Ich schaue manchmal auch im Netz nach passenden Frauen. Doch immer sind Sie extrem oberflächlich. Man muss 1,80 sein - am besten athetisch.. Geld haben... warum wird da so wenig nach dem Charakter geguckt. Klar, besonders fett oder extrem unschön soll man ja nicht sein. Aber auch wir Durchschnittsmänner haben kaum eine Chance.. warum??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?