jogging hosen lässig oder nur für assis

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 6 ABSTIMMUNGEN

kommt auf den typen an 50%
sicher sind doch gemütlich 33%
nur assis tragen jogging hosen 16%
nie im leben 0%

6 Antworten

Ich ziehe das an, was für mich am bequemsten ist ( je nach Anlass) und achte nicht auf das dumme Geschwätz anderer.

GarfieldSL 04.12.2012, 17:01

Danke für den Stern

0
kommt auf den typen an

Hey,

ich weiblich(15) trage persönlich sehr sehr gerne mein jako Joginghose. Daheim,zum Sport und auch ab und zu in der Schule...... Ich denke eine Joggingjose ist nicht "assig" es kommt eben darauf an wann man sie trägt. Ich würde sie jetzt nicht z.b. in die Stadt anziehen aber für die Schule oder Wochenends kann man eine Jogginghose anziehen!

Lg

sicher sind doch gemütlich

ich trage jogging hosen öfter wenn ich spazieren gehe, oder nur schnell zum supermarkt muss, aber jeans schauen natürlich besser aus und wirken eleganter.

kommt auf den typen an

also ich selbst würde sie nur zu hause anzeihen.. :D

sicher sind doch gemütlich

Also sone trainingsanzughosen wirken lässig. sone richtigen jogginghosen eher assig, also wenn man damit auf der straße rumläuft, natürlich lauf ich zuhause auch nur in jogginghose rum

kommt auf den typen an

Du meinst bei Männern? Normalerweise gut, aber es kommt auch auf den Typ an und beispielsweise zu einem Bewerbungsgespräch würde ich es nicht cool finden :)

Aber warum denn assi?

Was möchtest Du wissen?