Jogging Hose asozial?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey :)

Solange man die Jogginghose nicht in Verbindung mit einem uralten, farblich total abgeschossenen Shirt mit Aufdruck von ewig langen Veranstaltungen (WM 2006 usw.) trägt ----------> warum nicht. 

Und solange es sich um eine engere/figurbetonte Jogginghose in gedeckter Farbe handelt, also nicht um die "klassische Kik-Style Jogginghose" in Hellgraumeliert & unförmigem Schnitt, ist es doch auch in Ordnung.

Ich meine das muss jeder selber entscheiden, aber gepaart mit einem schönen Shirt/einer Bluse & schönen Schuhen ist es doch vollkommen okay :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Jogginghosen nicht immer asozial sein müssen. Mittlerweile gibt es doch häufig Jogginghosen die richtig gut aussehen. Also so ne addidas Jogginghose würde ich jetzt nicht in der Stadt anziehen aber ich habe so 2-3 die ich fast immer anziehen würde weil sie bequem sind und noch gut aussehen. 

Also nein würde ich jetzt nicht so sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Hose an ich gehe oft in Jogginghose raus finde das nicht asozial. Und mir ist es prinzipiell egal was andre dann von mir denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojolinchen012
27.07.2016, 17:50

is dunkelweinrot von h&m

0

Find ich nicht. sieht aber halt jeder anders da die heutigen viel zu krass auf ihr eigenes aussehen und das von anderen achten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum Brötchen holen okay! Aber zum Shoppen in der Stadt oder ins Kino sowie ins Restaurant würde ich sie nicht anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde bei den richtigen Personen kann die (je nach Stil) richtig gut aussehen. Was gibt es besseres als eine Dame mit einem bequemen Stil, die sich nicht verstellt? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Ich hab auch voll oft eine an, und die meisten Jogginghosen sehen sogar besser aus als normale Hosen. Und mit Bauchfrei kann ne Jogginghose echt sexy werden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran asozial sie ist bequem und mit einem Hoodie gut zu kombinieren☝🏼️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Jogginghose an. Aber bei Jogginghosen von Adidas oder Nike solltest du dir keine Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht!

Es ist schlimmer anzusehen wie manche weiber im Winter rumlaufen, einen Minirock eine sommerjacke aber dazu Stiefel tragen. Sieht abartig und gar nicht sexy aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giz123
27.07.2016, 18:08

Ist jedem selbst überlassen :-)))

0
Kommentar von Stulle78
27.07.2016, 18:12

das ist wahr,sieht trotzdem bescheuert aus und wer möchte eine Frau die so leichtsinnig mit ihrer Gesundheit umgeht. da bezahlt der Mann ihre Medikamente nur da die Olle dachte es sieht geil aus und zwei Tage später liegt sie krank im Bett.😃

0
Kommentar von giz123
27.07.2016, 18:15

Naja, wenn ich z.B in sommer ne winterjacke anziehen möchte, ist mir das egal ob mich ein mann so will oder nicht 😃

0

Was möchtest Du wissen?