Joggen/Walken für schlankere oder kräftigere Beine?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich walke nunmehr schon seit 5 Jahren regelmässig 3 x in der Woche und habe schon schlankere Beine bekommen. Allerdings natürlich auch Muskeln aufgebaut, was aber so gewünscht war, da dadurch alles straffer geworden ist. Ansonsten ist auch der Side-Stepper sehr gut für straffe und schlanke Beine. Den benutze ich im Gymnastikstudio. Ich bin 65 Jahre alt und man sieht es mir nicht an, was mich freut. Allerdings ist das auch harte Arbeit und kostet einiges an Disziplin.

Joggen, Rad fahren, Walken, Schwimmen, Inline Skaten, Krafttrainig, Seil springen, Stepper, das sind alles super Sportarten für schöne schlanke und v.a. muskulöse Beine.

Dazu noch eine gesunde Ernährung - TOP!

Durch joggen kriegt man schlankere Beine! Nur durch Kraft Training an den Beinen kriegt man auch dickere Beine. Du kannst auch seil springen oder Fahrrad fahren

Was möchtest Du wissen?