Joggen zu Hause? Bringt das etwas?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist allemal besser als gar keine Bewegung. Deine Freundin ist wohl recht dick und das sieht oft nicht besonders gut, wenn Dicke joggen. Deswegen hat sie vielleicht Angst, es draußen zu tun. Biete ihr an, Powerwalking mit ihr im Park zu machen. Das ist für Dicke gelenkschonender als Jogging, sieht nicht so komisch aus und ihr könnt zusammen draußen sein.

So es ist eig wie aufen Laufband ! Bloß mache es kein ganzes Jahr dann hilft es nicht aber du kannst dich damit erst mal aufwärmen und dann geh mal auf Youtube und gib da ein karl ess 1 tag tranig es sind nur 5 min aber 5 min die es in sich haben damit könntest du es schaffen aber wenn du wirklich nen sehr flachen bauch willst dann würde ich nach einiger Zeit das nicht 5 min machen sondern ne halbe Std

Beim JOggen in der Frischen Luft bleibt der KOpf frei und man verbrennt mehr aber wenn man zuhause joggt da sind nicht viele m platz es heißt sie bringt nicht viel zusammen rede mit ihr vieleicht lässt sie sich ein

Was möchtest Du wissen?