Joggen: Wohin mit dem Kabel von den Ohrstöpseln?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Um dein ipod, handy was auch immer wickeln. oder knick sie in der mitte und klemm sie leicht mit einer spange ab, oder so. außerdem kannst du sie dir unter deine klamotten tun, dann stören sie (zumindestens bei mir) nicht.

Hör dabei einfach keine Musik ! mach ich auch nicht, ich nutze die zeit &' denke über viele wichtige dinge nach solltes du auch tuhen ; ) oder hol dir einfach welche ide nicht so lang sind schätchen ;D

Mache sie in deine Tasche und binde sie vorher zusammen (wie eine 8) kannst du mit so einem BAnd zusammen machen (wenn man Kabel kauft sind sie doch immer so festgebunden)

Ich ziehe das Kabel unter das Shirt. Am Bund des Shirts kommt es in den Player und der klemmt am Hosenbund. :-)

einfach um den Ipod/mp3 player wickeln bis sie nciht mehr so lang ist, mach ich auch immer ;)

ich nutze den ipod shuffle den kannst du dir an die kleidung klemmen

Nimm's, um nebenbei gleich Seil zu springen. : ) Nein, im Ernst, wickel das überflüssige auf, und klammer's Dir mit ner Haarspange oder Wäscheklammer oder sonstwas irgendwo an die Klamotten.

unter die laufsachen, am rücken lang. dann über die schultern nach vor hängen.

Wenn du ne Brusttasche hast, steck das da rein (; wenn nicht Hosentasche

Was möchtest Du wissen?