Joggen, wann ist es am besten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi :D Joggen ist echt ne gute Sache , ich persönlich jogge jeden Sonntag Morgen (also so ab 9:30 bis ungefähr 10:25) aber die Tageszeit sollte eig. keine Rolle spielen,nur würde ich nicht mit nüchternden/vollen Magen joggen ,daher lieber Morgens oder Abends aber das ist dir ja überlassen :) Du kannst es ja mal immer an verschiedenen Zeiten ausprobieren und dann merkst du vllt. was eher zu dir passt :)

Also ich würde es abends machen...dann ist es auch im sommer manchmal(meist) einwenig kühler ,die straßen sind ein bisschen leerer und ihr könnt andschließend besser schalfen.Außerrdem könnt ihr danach dann duschen und müsst es nicht mitten am tasg mahcne wenn ihr vllt noch was vor habt...(machen wir auch so(meine freundin und ich))

Hi ;) Ich bin 16 und bin oft zu verschiedenen Tageszeiten unterwegs mit dem Mountainbike ;D Ich würde sagen dass es ziemlich früh morgens Gut wäre zu joggen, so ganz kurz vor dem Sonnenaufgang!. Da ist es immer so schön frisch draußen :D Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) Mfg Adijs

2-3 Stunden nach einer Kohlenhydratreichen Mahlzeit (was meist Frühstück oder Mittagessen entspricht)...

Also ich hab mal gehört das es Morgens sehr effektiv sein soll. Als ich für den letzten Sommer laufen war, bin ich immer so gegen 16Uhr laufen gegangen und das war auch sehr effektiv. PS: Bin 2 Monate jeden Tage laufen gewesen ;) Gingen immerhin 10kg runter :D

mfg

Ich find Morgens oder Nachmittags gut :))))

ich jogge mit euch xD

DuBistPerfekt 13.03.2014, 15:02

haha :D wenn du bei uns wohnen würdest könntest du mit aber ich glaub weniger das du bei mir im dorf (eigentlich stadt, naja nich wirklich) wohnst :P

0

Was möchtest Du wissen?