Joggen und anschließende schmerzen in der leistengegend seit Tagen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nee leistenbruch hatte ich schonmal das ist es auf keinen fall aber danke<

Hallo! Da kann man sich nie sicher sein. ich habe auch einen doppelten Leistenbruch nicht ertasten können. Über die Leiste verläuft auch eine starke Sehne. Diese kann durch Sport oder andere Aktivitäten gezerrt oder gar angerissen sein. Erfahrung, Bei mir ist sie dann gerissen weil ich weiter Sport gemacht habe.

Und ziehende Schmerzen im Bereich des inneren Oberschenkels und wenn man so will neben den Hoden können Anzeichen für eine Adduktorenzerrung sein. Eine häufige Verletzung bei Sportlern und übrigens besonders Fußballern. Die Adduktoren haben vereinfacht gesagt die Aufgabe die Beine nach innen zu ziehen.

Alles Gute.

hast du da rechts ne "beule"?

dann hast du vllt einen leistenbruch- ist nicht schlimm muss aber operieren geh einfach zum arzt der weiss mehr bescheid

Chaozkiba 10.03.2014, 21:16

nee leistenbruch hatte ich schonmal das ist es auf keinen fall aber danke

0

Läufst du über die Ferse???

Was möchtest Du wissen?