Joggen um ca 22 Uhr: ist das noch sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja klar, wenn das in deinen Rhythmus passt und du dich gegen Räuber zur Wehr setzen kannst ;)

Spaß, ich jogge auch immer abends.

mlg neumann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrGigstar41
20.08.2016, 21:21

Super, danke! 

Hat das keine Auswirkungen auf's Abnehmen? Sprich nehme ich weniger ab? 

0

Unnötig ist es nie, wenn du dich bewegst. Effektiver soll es ja morgens sein. Aber du solltest es dann machen, wenn es für dich passt. Sonst geht die Motivation zu schnell flöten.

Du solltest aber grundsätzlich auf deine persönliche Sicherheit achten. Ich staune, dass deine Eltern nichts gegen deine nächtlichen Ausflüge haben. Ich als Mutter hätte da keine ruhige Minute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrGigstar41
20.08.2016, 21:26

Aber Energieverbrauch ist doch Energieverbrauch, sehe ich das nicht richtig? :P

Sie hat damit keine Probleme, weil ich den Hund meistens mitnehme. Wir wohnen am Land, in einem Dorf, wo nie etwas passiert. Ich bin so auch viel unterwegs und kann auf mich selbst aufpassen. Ich bin ein Nachtmensch, untertags bin ich für nichts zu gebrauchen.. Aber jeder wie er meint :)

0

Joggen ist nie unnötig! Am besten isst du danach aber keinen Zucker mehr. Eiweiß wenn dann, viel Spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrGigstar41
20.08.2016, 21:36

Ich würde danach garnichts Essen, ist das denn falsch? O.o

Danke :D

0
Kommentar von fitnesshase
20.08.2016, 21:37

Wenn du gar nichts isst, dann ist noch besser. Aber FALLS der Hunger kommt, dann was eiweißhaltiges

1

Was möchtest Du wissen?