Joggen trotz Schwindel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird bestimt an der Luft besser wenn dein Schwindel nur von Zimmer hocken kommt ;) Aber ich würde trotzdem ertmal langsam machen und sehen wie es sich entwickelt.. :)

Einmal im Jahr joggen? Und dann wenn Dir schwindelig ist? Man, man...zieh Dich an und gehe ganz normal spazieren. Nimm Dein Handy mit, falls Du umfällst, damit Du Hilfe holen kannst.

ich würde etwas trinken raus gehen erstmal 10 minuten gehen und wenns dann nicht viel schlechter wird auch joggen frische luft hilft immer