Joggen; sportschuhe; nike ...

6 Antworten

Zum Sport machen finde ich die Nike Frees am besten. Aber geh doch einfach in ein Sportgeschäft und lass dich beraten, dann findest du den Schuh, der dir am besten passt. Auch wenn es dann vielleicht kein Nike ist.

Lass dich am besten in einem Sportgeschäft beraten, da man beim Joggen auf ein gutes Schuhwerk setzen sollte! Zum Beispiel braucht der Schuh eine gute Dämpfung, da es sonst für deine Gelenke schädlich ist

Hallo Lola! Nike Free, so genannte Minimalschuhe oder Natural Running Schuhe sind eine gute Wahl. Aber der Fuß braucht Eingewöhnungszeit. Unser Fußgewölbe wird von allen Seiten von einem äußeren dehnbaren Netz aus 26 Knochen, 33 Gelenken, 12 gummiartigen Sehnen und 18 Muskeln unterstützt. Und Vieles davon ist nach Straßenschuhen und dick gepolsterten Sport - Schuhen verkümmert.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg.

Sport/Joggen welche Schuhe sind am besten?

Ich habe wieder mit dem Joggen angefangen seit langem wieder mal. Nur dieses mal war das mit den Laufschuhen unangenehm zu joggen. Ich habe Laufschuhe genau die gleiche Größe, wie ich auch Schuhe sonst im Alltag anziehe, nicht mit denen aber gleiche Größe. Stimmt da etwas mit der Größe nicht ? meine Füße haben auch weh getan. Welche Laufschuhe könnt ihr mir empfehlen? Under Armour? Nike Free? Asics? oder andere? Spielt das ne ROlle wo man läuft ? ob auf Straße oder Wald ?

...zur Frage

Motorrad fürs kleine Geld?

Servus Leute. Ich bin 18 Jahre alt und werde demnächst anfangen meinen Führerschein für das Motorrad zu machen. Ich möchte mir danach sofort ein Motorrad kaufen und hätte dafür dann noch so 1000-1500€ übrig. Was bekommt man dafür denn so? Ich würde gerne ein Naked-bike fahren, aber die sportlichen Teile sind auch geil und täten mich auch reizen. Eine Cross-maschine würde ich auch fahren, aber kein Chopper bitte. Ich stehe eher auf die japanischen Modelle, aber ich kenne mich nicht allzu gut aus, also können auch von anderen Marken Vorschläge gemacht werden. Ich würde das Motorrad dann für das ganze Jahr anmelden und so gut wie täglich fahren. Der Motor sollte natürlich A2 gerecht sein bzw. das Motorrad sollte gedrosselt werden können um es mit A2 zu fahren. Leistung ist mir eigentlich egal, aber mehr ist natürlich besser. Fahrerfahrungen habe ich bereits gemacht. Ich wäre für alles zu haben, also macht einfach ein paar Vorschläge. Wenn ihr für die Motorräder noch ein paar Tipps oder so etwas in der art habt, dann sind diese natürlich auch sehr erwünscht. Für die Motorräder wären Informationen wie Verbrauch, Reperaturskosten bzw. allgemein monatliche Kosten sehr hilfreich.

Danke im Voraus!

...zur Frage

gute Sportschuhe gesucht! :)

Hey, also ab 2014 hab ich mir wieder vorgenommen zsm mit einer Freundin mehr Sport zu machen. :) Nicht um abzunehmen sondern um einfach körperlich "fitter" zu werden.

Wir haben uns gedacht zweimal die Woche joggen, zweimal die Woche Fitness Workouts. (beides jeweils 15 Minuten).

Jedenfalls brauche ich neue Sportschuhe, die die ich in der Schule habe sind mir viel zu klein also brauch ich sie eig sowieso :D

Ich finde die von Nike eig ganz schön aber andere Marken gehen auch. Am liebsten will ich solche Bunten :D

Dummerweise kenn ich mich da nicht so aus. Soll ich jetzt welche kaufen die extra fürs joggen sind und die dann auch bei Fitness verwenden oder lieber welche die für Fitness sind und die zum joggen hernehmen? Oder gibts villt solche "Alleskönnerschuhe"? Keine Ahnung ich kenn mich da echt nicht aus ... :O

...zur Frage

Nike Fußballschuhe mit Socke

Gibt es irgendwelche Vorteile ,Nachteile an Nike Schuhen mit Socken es gibt ja verschiedene Modelle die Socken haben wir superfly oder magista und bald auch Hypervenom

...zur Frage

Schwitzige Füße in Nike Sportschuhe?

Hi, habe heute im Schulsport meine Nike Sportschuhe barfuß getragen. Warum bekomme ich da so schwitzige Füße? ;) Bitte nur sinnvolle Antworten!;)

...zur Frage

Sportschuhe - worauf muss ich achten?

Hallo :)

ich wollte mir demnächst Sportschuhe kaufen und die Wmns Nike Flex 2012 RN ext haben mir richtig gut gefallen.

Ich weiß allerdings nicht, ob sie für meinen Typ passend sind. Ich würde sie hauptsächlich fürs Fitnessstudio benutzen (Gerätetraining/Laufband/Zumba) oder ab und zu mal Joggen.

Außerdem laufe ich eher außen also am äußeren Rand. Kann mir jemand sagen, ob dieser Schuh für mich geeignet ist?

Anbei noch ein Link mit der Schuh-Beschreibung! :)

Danke im Voraus :)

http://www.siemes.de/wmns-nike-flex-2012-rn-ext-9-74350000019

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?