Joggen schmerzen fuß?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo King! Schon mal mit anderen Schuhen versucht??  Der Mensch hat den komplexesten Fuß in der Natur. Unser Fußgewölbe wird von allen Seiten von einem äußeren dehnbaren Netz aus 26 Knochen, 33 Gelenken, 12 gummiartigen Sehnen und 18 Muskeln unterstützt. Hast Du Pferdesalbe ( Pferdebalsam ) oder Voltaren so kann das vorübergehend helfen. Aber zum Arzt, Du brauchst zuerst eine Diagnose. 


















Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein frohes, gutes und erfolgreiches Jahr 2016.












Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach erstmal eine circa einwöchige Pause. Manchmal ist auch Überlastung oder Ähnliches der Grund. Danach lohnt es sich, nach wiederholtem Auftreten, einen Arzt aufzusuchen. Der kann das besser beurteilen und sich einen besseren Überblick verschaffen, als man es hier im Internet tuen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?