Joggen nach Virus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist tagelang flach gelegen und wahrscheinlich auch nicht viel gegessen? Dann gehe die Sache ruhig an und erzwinge nichts. Führe deinem Körper wieder langsam die Nährstoffe zu die er braucht und gehe nicht sofort wieder joggen. Laufe eine kleine Runde. Dein Körper kann doch nicht von 0 auf 100 wieder volle Leistung bringen.

Deinen alten Stand wirst du schnell wieder erreichen, aber wenn du es zu schnell angehst gibt's nur nochmal einen Rückschlag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Janaaaa8899,

Du solltest dich noch ein paar Tage ausruhen, nicht das der Virus nochmal zurück kommt. Ruhe dich lieber noch eine Weile aus.

LG Nalalilly und schönes Wochenende:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch geschwächt dein! Das ist normal keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Du hattest eine kleine Trainingspause, bei einer Woche sollte sich das aber noch nicht so bemerkbar  machen. Du bist wahrscheinlich einfach noch ein bisschen geschwächt, 7 Tage sind ja auch nicht lange für eine Virusinfektion. Schone dich noch ein paar Tage und dann wird es schon wieder klappen ;)...viele Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann durchaus so sein,die virusinfektion hat dich mitgenomen.
in ner woche bist wieder so wie vorher😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?