Joggen mit freiem Oberkörper, wie findet ihr das?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Nein, danke. Lass das bleiben 50%
Gut 50%
Sexy 0%

12 Antworten

Gut

Auf nackter Haut wird der Körper durch den Schweiß besser gekühlt als mit irgend welchen Funktions-Shirts (auch wenn die Hersteller etwas anderes behaupten).

Wenn es zu warm wird, einfach Shirt ausziehen und in die Shorts stecken. Das habe ich auch schon gemacht.

Wem das nicht passt, der soll halt woanders hinschauen. So wie manche Leute gekleidet sind, dass ist auch nicht gerade schön anzuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt rüber als würdest du dich unbedingt präsentieren wollen... und vielleicht mit einer neuen Damenbekanntschaft nach hause gehen wollen würdest😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
10.06.2016, 17:55

Wenn man lange trainiert, kann man doch auch was zeigen, oder:-)

0

Ich frag mich was alle dagegen haben. Er würde das nicht extra machen, Er hat doch extra gesagt "Jetzt wo es wärmer wird". Und @Barcelona1990, mach das ruhig. Erstens aus dem Grund, weil es immer welche geben wird, die versuchen Dir immer zu sagen "Mach das nicht", weil Sie es selbst nicht machen können. Und es macht ja auch sowieso einen guten Eindruck (vor allem auch gesunden). Mach das was Du für richtig hältst. Du wirst mit Sicherheit Blicke auf Dich ziehen, aber ich weiß jetzt nicht genau wie Dein Oberkörper ausschaut. Worauf ich hinaus möchte, lass Dir nichts sagen! Bei richtig heißem Wetter würde ich das auch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgn18blk
10.06.2016, 17:55

Gern geschehen ;-)

1

Das sollte doch von jedem die eigene Entscheidung sein wie man sich beim Sport kleidet. Und wenn man zeigen kann was man hat warum nicht?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gut

Wenn die Temperaturen mitspielen ist es ziemlich optimal, da sich die Körpertemperatur viel besser regulieren kann als unter nassgeschwitzter Kleidung... und aus weiblicher Sicht habe ich auch nichts gegen den Anblick trainierter männlicher Oberkörper :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zählt zu "Erregung öffentlichen Ärgernisses" - ob offiziell oder nur für mich weiß ich nicht. Ich finde es nicht schön und nicht sexy, es wirkt für mich Aufmerksamkeitsgeil und überheblich ...und vor allem abstoßend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, danke. Lass das bleiben

Gerade als Sportler sollte man wissen, das man vernünftige Funktionskleidung anziehen kann um einen Wärmekollaps/Wärmestau vorzubeugen. Der reguliert auch etwas die Schweißbildung.

Ich finde es befremdlich, wenn mir halbnackte Männer/Frauen joggend entgegen kommen würden. Ich finde es gehört zum "Anstand" sich was anzuziehen, auch wenn einem zu warm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wäre das egal. Achte nicht darauf wie es anderen bei deinem Anblick geht, sondern wie es dir geht. ..im endeffekt schwitzt du mit dem shirt, und nicht die anderen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht gar nicht. Ebenso auf dem Rad hat ein freier Oberkörper nichts zu suchen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, danke. Lass das bleiben

Ich würde denken, dass du das extra machst. (So in der Art: "Schaut mal meinen Körper an, der ist ja so sexy" )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
10.06.2016, 17:56

Vorher hat man ja lange trainiert 

0
Nein, danke. Lass das bleiben

Peinlich finde ich das. Aber wenn du es nötig hast dich zu präsentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greenpara
10.06.2016, 17:29

Wie Liora123 bereits gesagt hat

1

Bei gutem Wetter finde ich das nicht schlimm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?