Joggen mit freiem Oberkörper?

17 Antworten

also bei dem wetter würde ich das so oder so lassen - und weshalb willst du denn "halb-nackt" joggen? viel gesünder ist das bestimmt nicht, denn dein schweiß wird doch von keinem material aufgenommen und bei der kälte kannst du dir da zackig schnell eine ordentliche erkältung holen... lg

bei Männern OK, bei Frauen darfs in der Öffentlichkeit wohl nicht ganz oben ohne sein. Abgesehen ob erlaubt oder nicht, ist es aber auch schädlich für das Brustgewebe, ohne stützenden BH zu joggen.

Als Mann darf man das. Jeder hat das Recht, sich lächerlich zu machen ;) Es wirkt nämlich reichlich affig. Wenn man nicht durchtrainiert ist, siehts peinlich aus. Wenn man durchtrainiert ist, sieht es aus, als wolle man sich unbedingt präsentieren.

Joggen mit freiem Oberkörper, wie findet ihr das?

Jetzt wo es wärmer wird, wird es mir beim Joggen auch ziemlich warm und mein Shirt nass. Ist es ok, wenn ich mit freiem Oberkörper jogge? Wie kommt das an, habe einen (leichten) Sixpack und Oberarm muskeln. Findet ihr das ok, gerade auch im Bezug auf die Muskeln und vielleicht sogar sexy?

...zur Frage

im Sport BH joggen gehen? Meinungen?

hey, wenn s warm draussen ist, kann man dann im sportbh draussen laufen /joggen gehen oder macht man sowas eher nicht?? wegen nippelalarm oder erregung öffentlichen aergernisses?

...zur Frage

Darf man in der Öffentlichkeit als Mann mit freiem Oberkörper rumlaufen?

Oder verstößt das gegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" oder so?

...zur Frage

Als Mann mit nacktem Oberkörper joggen

Darf man als mit mit nacktem Oberkörper joggen gehen?

Es hab mal eine riesen Debatte das z.b. Bauarbeiter nicht mehr mit freiem Oberkörper arbeiten dürfen...

...zur Frage

Ist das elektronische Halsband für Hunde erlaubt?

wenn ein elektronisches Halsband für einen Hund nur benutzt wird, wenn durch die Benutzung der Hund oder Andere in Ausnahmesituationen vor Schaden bewahrt werden können, ist es dann erlaubt?

...zur Frage

Mit freiem Oberkörper nach draußen gehen?

Hallo CM!

Im Sommer hasse ich es ehrlich gesagt mit T-Shirts nach draußen zu gehen, besonders wenn es richtig warm ist (ich weiss, im moment ist das Wetter schei?e, aber vielleicht wirds ja besser). Und jetzt wollte ich fragen ob es ok ist, einfach T-Shirt auszuziehen und mit freiem Oberkörper nach draussen zu gehen... ich weiss von Gesetz ist das erlaubt, aber würde euch das stören? Schäme tu ich mich nicht oder so. Übrigens bin ich 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?