Joggen mit Entzündung am Fuß? (siehe Bild)

Entzündung an OP-Narbe - (Sport, Medizin, Entzündung)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

damit würde ich auf keinen fall joggen gehen, falls da was passiert... :S

wenn da wasser dran darf, wie wärs mit schwimmen? und wenn das auch nicht geht, im Studio Krafttraining machen. Aber Joggen geht echt nicht ;)

ich würde ebenfalls nicht joggen gehen, und schwimmen auch nicht. in einem hallenbad ist alles voller keime und wenn nicht dann voller chemie. kein sport.

Hallo,

ich würde den Rat eines Physiotherapeuten holen... Hat man bei dir etwa einen Hallus Valgus herausoperiert?

Der Physiotherapeut wird dir sagen wie lange und wie du den Fuß "am besten" belasten darfst. Hast du denn Krankengymnastik nach der OP verschrieben bekommen? Wäre gut. Du darfst 6 x pro Quartal verschrieben bekommen.

Gruß, Emmy

yup. War ne Hallux Valgus OP. Aber das war nur noch die Materialentfernung. Der Knochen ist schon komplett verheilt. Ist halt nur noch diese eine nervige Stelle. Danke für den Tip mit dem Physiotherapeuten!

0

Was möchtest Du wissen?