Joggen mit dicken Mandeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dich wohl fühlst und kein Fieber hast, kannst Du auch joggen. Allerdings solltest Du den Tonsillenbefund von einem HNO-Arzt abklären lassen.

Besser nicht, es sind nicht nur die Mandeln. Der gesamte Körper hat da was zu bewältigen weswegen man körperliche Belastung stärkerer Natur nur im völlig gesunden Zustand durchführen sollte.

ich würde an deiner stell enoch ein-zwei tage warten bis die krankheit komplett auskuriert ist.. nicht das du noch was verschleppst..

Mandelentzündung Antibiotikum wirkt nicht

Hallo, Ich war am Dienstagabend beim Arzt, weil ich Schmerzen beim Schlucken und in den Ohren hatte. Dieser hat mir daraufhin Amoxicillin Tabletten verschrieben. Die sollte ich 3 mal täglich nehmen, bis die Packung aufgebraucht ist. Also heute ist Samstag und ich nehme das Antibiotikum seit ungefähr 3 Tagen. Ich kann allerdings keine Besserung feststellen, meine Mandeln sind seit Freitag sehr dick und ich habe weißen Belag auf den Mandeln. Meine Ohrenschmerzen haben allerdings etwas nachgelassen. Was kann ich tun, damit es mir besser geht und die Entzündung nachlässt?

...zur Frage

Mandel OP- Gaumen auch mit weißem Belag voll?

Hallo, ich wurde vor 4 Tagen an den Mandeln operiert, soweit auch alles okay. Schmerzen sind zu ertragen. Aber wenn ich in meinen Mund schaue, ist das Gaumenzäpchen auch mit diesem weißen Wundbelag voll.

Ist das normal? oder haben die mir gleich das Zäpchen gekürzt?

...zur Frage

Mandelentzündung im Anfangsstadium

Hallo erstmal. Also seit 2 Tagen hab ich Halsschmerzen wenn ich schlucke. Eben hab ich kleine wie soll ich es "sagen" weiße Punkte auf meinen Mandeln drauf ? In den nächsten Tagen gehe ich zum Arzt davor habe ich keine zeit. Wie soll ich am besten meinen Hals/ Mandeln schonen ? Tee trinken oder lieber Eiswürfel lutschen ?

...zur Frage

Sind kleine Löcher in den Mandeln schlimm?

Also habe seit 1-2 Tagen so ein großen Eiterklumpen in meinem Mund gehabt nun habe ich den einmal leicht mit einem Wattestäbchen berührt und das Ding ist abgefallen ... nun habe ich so kleine Löcher in den Mandeln sind die schlimm oder gefährlich ?

...zur Frage

Was ist das auf den Mandeln?

Hallo, Ich bekomme seit 3 Tagen morgens und abends Antibiotika und ibu 600. Habe eine starke Kieferhöhlenentzündung. Jetzt habe ich auf meinen Mandeln einen "weisen" Streifen entdeckt. Kommt das von dem Eiter das in der Kieferhöhle ist, oder habe ich jetzt noch eine Mandelentzündung? Oder kommt das von einem Medikament? Habe keine Halsschmerzen aber eine Art "acetongeschmack" kommt der eventuell davon?

...zur Frage

Starke Halsschmerzen (Mandeln) aber kaum Rötung?

Hallo,

habe nun seit sage und schreibe 8 Tagen starke Halsschmerzen und anfangs auch Husten+Schnupfen. Besonders an den Mandeln tuts weh jedoch sind diese nur leicht gerötet. Ich kann nicht erkennen ob an ihnen Eiter oder Mandelsteine sind,eins von beiden aufjedenfall.

Halsschmerztabletten wirken kaum,Honigmilch ganz gut und Kälte macht das ganze noch schlimmer.

Bin nun seit 8 Tagen quasi nur drinnen und gehe psychisch langsam u.a. vor Langeweile kaputt.

Kann kein Sport machen usw. Montag fällt wieder die Schule an.

Was könnte es alles sein?

Sollte ich Montag zum Arzt?

Was kann ich sonst machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?