Joggen mit 13?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich habe auch mit 13 angefangen zu laufen frage erst mal mit max. 5 km pro tag an. Nach einem Monat habe ich meine Freundin regelmäßig mitgenommen. Jetzt bin ich 14 gut trainiert spiele aber auch zusätzlich Tennis mit meiner Freundin gehe ich noch immer laufen und Tennis spielen nach einer zeit kann Sport richtig spaß machen und es ist schon schöner beim Sex was besser aus zusehen aber beim laufen lernt man sein gegenüber gut kennen. Ich laufe c.a jeden zweiten tag mit ihr 15 km. Nur fange langsam an.

PS: Das mit dem gut aussehen beim Sex ist noch bei dir unwichtig aber vielleicht hast du ach ne Freundin und ihr kuschelt bald mal und dann ist man ach schnell mal Oberkörperfrei .

Joggen ist ein anderes Wort für "laufen". Was hast du als Kind beim Fangen-spielen gemacht? Genauuu, bist bist gelaufen. Außer du warst eines von den Kindern, die seine Kindheit vor PC, Playstation und Fernseher verbracht hat.

Joggen ist auf jeden fall gut. Nur für den sixpack musst du andere übungen machen

also beim joggen beanspruchst du nicht wirklich deine Bauchmuskeln...mach lieber regelmäßig Kraftraining für deine Bauchmuskeln ;)

Natürlich ist Joggen gut für deinen Körper sogar sehr Gesund, nur nicht übertreiben beim Muskelaufbau.

Für ein six-Back musst du halt dünn sein oder kein Fett am Bauch haben. Wenn es so weit ist dann Sit-ups machen und nach ein paar Wochen müsste der Six-back schon zu sehen sein :)

Joggen ist immer gut. Ob du davon jedoch einen six-pack kriegst habe ich bedenken.

Joggen ist mehr für die Beinmuskulatur. Mach am besten Sit-Ups und iss nicht 2 Portionen.

kdp98 26.03.2012, 22:31

Und Rücken Muskulatur

0

Ja klar kannst du mit 13 Joggen hält dich Fir

Aber durchs Joggen bekommst du kein Six-Pack :(

Ja,klar kannst du, du kriegst Muskel(Beine)

kdp98 26.03.2012, 22:33

Und Rücken ;)

0

ne du bist 13 mach dir keinen kopf über sixpacks! die mädels sehn dich nur im freibad, für sex bist du zu jung :b

Was möchtest Du wissen?