Joggen im Winter, im Winter abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo halloleuteich8,

Wie wäre es, wenn Du Dich einer Jogginggruppe anschließt? Beim gemeinsamen Laufen hat man vielleicht weniger Angst. Oder hast Du die Möglichkeit tagsüber, z.B. in der Mittagspause, joggen zu gehen?

Eine andere Alternative ist das Schwimmen. Auch wenn der erste Schritt ins Wasser manchmal etwas Überwindung kostet, ist es doch eine super Alternative zum Joggen.

Viele Grüsse,

Dein Precon BCM Team

Hallo! Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, normal gegessen. Sie ist auch im Winter gelaufen. Alternativ : Optimal zur Fettverbrennung sind noch Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und gute WorkoutsTrainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Alternativ könntest du die Örtlichen Vereine oder Schulen fragen ob und wann du Zutritt zu den Turnhallen haben könntest.

Das mit dem grünen Tee...ich denke schon ja, allerdings sollte es unterstützend zum Sport getrunken werden.

Grüner Tee ist bäääh. Man nimmt davon auch nicht ab.

Um auch abends joggen zu können, habe ich mir eine Stirnlampe gekauft. Sieht albern aus, ist aber durchaus effektiv.

halloleuteich8 22.11.2015, 19:25

Hab große angst abends im Dunkeln ist jaa auch so ein Problem

0

Was möchtest Du wissen?