joggen gehen mit einem mädchen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jogger sind doch meistens gut drauf! Einfach ausprobieren.

Ich würde unbeding ja sagen. Es könnte eine gute Freundschaft entstehen=) Und nebenbei viele gucken wenn sie reiten etwas böse aber das ist meistens nur weil sie konzentriert sind=)=)

Liebe Grüsse

"Probieren geht ueber Studieren" hiess es frueher schon. Mach's einige Wochen und ihr beide werdet schon merken ob ihr gut miteinander laufen koennt oder nicht.

klar sagst du ja :) es gibt nichts besseres als zu joggen und dabei mit einer freundin zu quatschen

sie guckt schlecht, wenn sie reitet? Heißt das sie ist immer schlecht drauf wenn sie Sport macht? Du kannst schon ruhig mit ihr gehen.

Sag ja ist doch super, allein macht sport viel weniger Spaß als zu zweit oder zu dritt.

Sag nein. Wenn sie schon so böse guckt beim reiten kann es ja sein das sie auch beim Joggen böse guckt. Und böse guckende Mädchen sind im allgemeinen sehr schlecht. Also bleib lieber am PC sitzen. ( ... für so ne blöde Frage gibts auch nur ne blöde Antwort...)

Geh mit ihr joggen, dann weißt du es.

Wir kennen weder dich noch das Mädchen.

probiers doch einfach mal aus, kann ja nicht schaden oder?

Was möchtest Du wissen?