Joggen gegen Hüftspeck / dicke Oberschenkel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Anna! Auch wie ein Körperteil - hier Hüfte und Oberschenkel - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Joggen ist schon gut. Wie? Anfänger und / oder junge Menschen laufen meistens zu schnell, vorwiegend langsam im aeroben Bereich ist besser . Du solltest Dich unterwegs noch unterhalten können.Min 30 Minuten, alles Gute.

Man kann nicht gezielt abnehmen. Ich zum Beispiel nehme am Bauch zuerst ab und an den Beinen gar nicht. Was mich manchmal ziemlich nervt aber da kann man nichts machen.

Geh lieber Inliner fahren - macht mehr Spaß und da wird fast alles trainiert, hab dadurch den perfekten Traumpo bekommen ;)

AnnaSusanne 17.05.2015, 20:45

Das funktioniert ?

0
Zucker95 17.05.2015, 22:12

jop

0

man kann nicht gezielt abnehmen.

RangerRubber 17.05.2015, 20:40

ich mein damit wenn du an den beinen abnimmst nimmst du genauso viel an den armen ab

0
AnnaSusanne 17.05.2015, 20:44

Ok gut Die sind auch ein bisschen dicke Danke

0
RangerRubber 17.05.2015, 23:04

also du nimmst alles auf einmal ab mein ich. durch beinsport werden zwar muskeln am bein trainiert aber dort wird nicht mehr fett verbrannt als sonst überall an deinem körper auch

0

Was möchtest Du wissen?