Joggen - was zieht Ihr zur Zeit an, um es nicht zu kalt zu haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei den derzeit milden Temperaturen (+5 Grad) sind Jogginghose und -pullover für mich ausreichend. Schuhe und Handschuhe benötige ich erst bei Temperaturen unter -5 Grad und da habe ich auch noch unter dem Joggingpullover einen weiteren Pullover.

Viel Spaß beim Joggen!
Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine Neoprenhose für den Wintersport, die hat sich wirklich bezahlt gemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport unterwäsche von mckinley (0-20 grad) und eine nike trainingsjacke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich richtig bewegst , frierst du auch nicht - egal was du anhast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich laufe ohne Mütze, Schal, Jacke, Pullover, langer Hose oder der gleichen. Ich habe lediglich eine Kurze Hosen und ein Ripshirt- manchmal auch keines beim laufen -an.
Das mache ich auch bei -8 grad.

Hier mal 2 Videos von YouTube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?