Joggen - "blutiger" Geschmack im Hals

7 Antworten

Bevor es zu einem nächsten Mal kommt, solltest Du zu einem Sportarzt gehen und Dich checken lassen. Das ist sehr ernst zu nehmen. Es haben schon ne Menge Leute einen Schlaganfall nach dem Joggen gehabt, weil sie ihre Kreislaufprobleme auf die leichte Schulter genommen haben.

du hast aufgrund der körperlichen belastung einen kreislaufkollaps bekommen. joggen ist nicht gesund, es strapaziert den körper, am meisten die gelenke. die alternative ist flotter zu gehen: keine gelenkbelasung und sehr guter kelorienverbrauch. menschen sind keine renntiere...

Für mich hört sich das nach Überanstrengung an. Diesen "eisenartigen Geschmack" kenne ich auch, bei mir war das zumindest immer harmlos. Vorbeugugng? Langsam Kondition aufbauen und stetig verbessern aber dich eben nicht bis zum geht-nicht-mehr auspowern.

Ich war bzw bin auch nicht ausgepowert, ich hätte von der Kondition her noch länger laufen können, es war aber ziemlich kalt und bin dann heim und auf einmal ging das los.

0

Komischer gurken geschmack im Hals

Hallo, in letzter Zeit habe ich einen komischen "gurken" geschmack im hals. In letzter zeit esse ich auch keine gurken mehr. Vorher war das auch so, es geschah nur, nachdem ich gurken gegessen habe. Aber durch z.B. Cola oder so ging dieser Geschmack weg. Hoffe ihr könnt mir helfen.. Danke im Vorraus. MfG

...zur Frage

Nach joggen übel und schwindlig, was soll ich tun?

Hallo Leute. Ich war gerade joggen ( mache ich regelmäßig) und als ich aufgehört habe, waren meine Beine ganz wackelig und weich. Ich hab mir nicht so viel dabei gedacht, weil das ja öfter mal vorkommen kann. Ich bin ins Haus, und dann duschen gegangen. Aber unter der Dusche ist mir plötzlich richtig übel geworden. Ich wollte zur Toilette, aber meine Beine haben nachgegeben, und ich bin umgekippt. Mir wurde kurz schwarz vor Augen, aber nicht lange. Als ich die Augen wieder aufgamacht habe, musste ich mich übergeben. Mir ist jetzt immer noch total übel, und ich musste mich bis jetzt schon 5 mal übergeben. Schwindlig ist mir auch noch, aber nicht mehr so stark. Was ist das? Und was kann ich dafür tun?

Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Komischer Geschmack beim Husten?

Guten Abend, ich war schon seit Wochen erkältet aber bisjetzt ging alles wieder von alleine weg. Jetzt hab ich aber leider seit paar Tagen so ein Gefühl als ob mein Hals von innen angeschwollen wäre. Ich werd das Gefühl nicht los ,dass es von innen aufgeblasen ist. Schmerzen hab ich jedoch keine. Wenn ich unten drücke , juckt das aber und bringt mich zum Husten. Mein Husten ist recht trocken aber seit 2 Stunden bekomm ich einen seltsamen Geschmack im Mund sobald ich husten muss. Andere beschreiben das als "Blutgeschmack" aber mir schmeckt es irgendwie eher so als ob was entzündet wäre. Zum Arzt kann ich wahrscheinlich ab Januar :/ Habt ihr nen Plan was das sein könnte?

...zur Frage

Blutiger Geschmack nach dem Joggen bei niedrigen Temperaturen im Mund, was kann das sein?

Wenn ich im Winter bei niedrigen Temperaturen Joggen gehe, habe ich danach immer einen seltsamen blutigen Geschmack im Mund. Es ist aber nie Blut im Speichel. Ist das normal? Was ist die Ursache? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Woher kommen die Übelkeit und die Bauchweh?

Hey, Ich bin heute mitten in der Nacht aufgewacht, weil ich unglaublich schlimme Bauchkrämpfe hatte, so schlimm, dass ich dachte, ich sterbe gleich (das ist nicht übertrieben). Dazu kommt bei jedem Aufstoßen ein Geschmack nach Erbrochenem. Ich hatte dann das Gefühl, ich muss mich übergeben, aber es kam nichts, sodass ich dann in Verzweiflung mir den Finger in den Hals gesteckt habe. Danach ging es mir nicht wirklich besser. Die Bauchkrämpfe waren bis eben weg, aber jetzt kommen sie wieder, es ist fast nicht zum Aushalten, nur die Wärmflasche hilft ein bisschen. Die Schmerzen sind oben unter dem Zwerchfell (also im Magen?) und es fühlt sich ungefähr so an, als würde die Magensäure meine Organe verätzen. Beim Übergeben hatte ich so einen saueren Geschmack in Mund und Hals, dass es mich geschüttelt hat. So schlimm hatte ich das bis vor kurzem erst einmal. Ich gehe auch heute zum Arzt, aber ich vertrage keine Schmerzmittel. Ich hoffe, jemand kann helfen LG

...zur Frage

Schwanger - mir ist durchgehend schlecht - Tipps?

Hey ihr Lieben, ich bin schwanger freu. Ich habe schon einen Sohn bei dem ging es mir super in der Schwangerschaft, mir war nie übel und ich habe mich nie übergeben. Habe dafür Schwangerschaftsdiabetes bekommen und musste 4 mal täglich Insulin spritzen... Ich hoffe das bleibt mir diesmal erspart. Jedoch ist mir jetzt bei dieser Schwangerschaft durchgehend übel, ich behalte kaum essen bei mir. Wenn ich mich körperlich anstrenge wird mir schwindlig. Ging es jemanden auch so? Hat jemand Tips? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?