Joga oder sowas hilfreich?

4 Antworten

Wenn es wirklich am Streß liegt, versuch es mal mit Entspannungsübungen.

(Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen).

Wenn Du auch bei einem HNO-Arzt warst und kein krankhafter Befund festgestellt werden konnte empfehle ich Dir, mit moderatem Sport zu beginnen, um etwas für Deinen Kreislauf zu tun

ist dasnormal wenn man an den bein und Hände zittert wenn man Stress hat?

ist das normal wenn man an den bein und hände zittern muss wenn man im stress liegt?

...zur Frage

mittel gegen weisse haare?

Hallo, ich bin 23 jahre, Männlich und Südländer. Ich habe in letzter zeit viele weiße haare bekommen.. was kann ich dagegen tun? Liegt es an der ernährung oder stress oder an was?

...zur Frage

Keine Tage mehr! Bauchschmerzen! Ritzen?

Ich Ritze mich seit etwa 4Jahren. Es gibt Zeiten ih jenen ich Clean bin doch in diesen Zeiten esse ich zu wenig bis gar nichts... So das ich spüren kann wie mein Magen meinen Magen auffrisst.
Ich denke das ist auch eine Art SVV oder was denkt ihr?
Ab und zu habe ich solche Magenschmerzen das ich fast nicht mehr stehen kann.(diese Bauchschmerzen habe ich aber auch wen ich normal esse, bis jetzt konnte ich keinen Zusammenhang gefunden mit den Bauchbeschwerden)
Auch meine Tage bekomme ich nur sehr selten. Ich arbeite hart bin oft sehr Müde und leide evt. an Depressionen war aber noch nie in Behandlung oder so. Oft habe ich Stress Kaue meine Fingernägel sehr sehr weit runter und fühle mich zu schlecht und zu hässlich für die Welt.

...zur Frage

Augenlid zucken, Fingernägel kauen, Haarausfall. Stress oder schon Depression?

Also ich kaue eigentlich schon als Kind an den Fingernägeln. Bin jetzt aber 23 und habs immer noch nicht abstellen können. Die Situationen, in denen ich kaue sind völlig willkürlich. Sei es vor dem Fernseher, auf der Arbeit oder vor dem PC.

Seit knapp 2 Jahren zuckt mein Augenlid jeden Tag fast ununterbrochen. Damals habe ich auch mit dem Studium begonnen, deswegen denk ich, dass es aufgrund des Stresses anfing. Aber das Studium hab ich jetzt vor einem halben Jahr abgebrochen und mein Augenlid zuckt immer noch ohne Pause.

Meine Haare fallen hinten aus und bilden schon eine "Mönchsplatte". Der Hautarzt hat einen Bluttest gemacht und nichts auffälliges bemerkt. Er meint, dass es genetisch bedingt sei. Aber durch meine andere Symptome weiß ich nicht, ob es vielleicht auch durch Stress ausgelöst werden kann.

Jetzt meine Frage: Ist das normaler Stress und muss ich damit halt leben oder sind das schon Anzeichen von Depressionen?

...zur Frage

Ich bin in letzter Zeit extrem schnell gereizt, liegt das am essen?

Ich ernähre mich seit ca 2 Jahren vegetarisch, jetzt aber auch extrem gesund und seit dem ich halt meine tägliche normalration an Süßigkeiten ess verschlimmert dich das. Ich raste schon aus wenn jemand hiphop anmacht, weil ich die Musik hasse und manche Personen gehen mir in letzter Zeit so sehr auf den Senkel, das ist nicht normal. Ich war schon früher genervt von denen aber jetzt könnte ich auf die los gehen. Ich hab mich selten so aggressiv erlebt. Liegt das am Stress in der Schule oder vllt echt am essen? Eig bin ich nämlich total harmonisch (mache Joga etc)

...zur Frage

Schwindel wegen Stress?

Hei ich habe ein Problem unzwar habe ich schon seit 3 Jahren starken Schwindel ich war bei jedem Arzt und es liegt nicht an irgendwelchen Organen oder soetwas

ich denke es liegt an Stress. Sitze ich am Handy bin ich sehr angespannt und tippe stressig wie meine Mutter sagen würde. Jetzt habe ich schon seid 3 Wochen ca meinem Handy weg gelegt und er ist immernoch da und ich sehe keine Besserung … ich kaue auch Fingernägel und habe schwitzige Hände was alles zu Stress zeigen lässt. Hat jemand eine Ahnung was ich tun könnte … Danke an alle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?