Joeytech Cuboit 150W + iJoy Tornado 150?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

du schon wieder. Ja, auch der passt auf den Cuboid. Besitzt du schon einen Akkuträger? Die eingebaute Coil beim Tornado kann man auf Temperatur dampfen und ich würde Wetten das sich die Leistung unterhalb der aufgedruckten einpendelt. Auf Maximalleistung zu dampfen macht wenig Sinn, hoher Liquidverbrauch wenig Geschmack. Hast du schon Vorkenntnisse?

Vape on, Frank

Nuhrunuh 23.01.2017, 17:53

Ne, habe bis jetzt eine Joeytech d16, finde ich aber nicht mehr so cool und schaue jetzt nach etwas größerem. Also kann ich die große coil auf 130w oder so dampfen ? 

0
Franky1962 23.01.2017, 18:11

Habe auf meinem Cuboid einen Geekvape Griffin Verdampfer mit 0,25Ohm-Coil drauf und kann 162Watt einstellen, aber NIEMALS dampfen. Würde ich auch niemand empfehlen. Ich dampfe nur im TC Modus und da pendelt sich die Leistung auf max. 40 Watt ein.

0
Franky1962 23.01.2017, 18:38

Weil das die Leistung ist, um das Liquid optimal zu Verdampen ohne die Watte zu verkokeln. Darum dampfe ich nur TC, aber das muss jeder für sich entscheiden. Bei 150Watt ziehst du aber nur 1-2 Sekunden, dann wird es zu heiß.

0

Was möchtest Du wissen?