Joey Heindle Handynummer?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jemand der Fans hat, möchte nicht rund um die Uhr von diesen belästigt werden. Was willst du denn mit ihm reden, das er so toll ist und so cool ist? Genau das wollen ihm hundert andere auch sagen und ebenso wollen diese hundert andere auch am liebsten mehr Kontakt. Möchtest du jeden Tag Stunden damit beschäftigt sein mit wild fremden Leuten zu reden, die dir im Grunde immer wieder den selben Honig um den Mund schmieren? Ich denke nicht und ebenso ist auch er glücklich um seine Fans, wird aber vermutlich auf solches Fangerede in seiner Freizeit keine Lust haben.

Selbst wenn irgendwer sie raus bekommt, entweder führt er ein 2. Handy wo sich die Fans horten können und was er irgendwo liegen lässt oder gleich ganz aus hat oder er besorgt sich, sobald wieder Fans ihn belästigen eine neue Nummer.

Über ein paar Tage, vielleicht Wochen ist das noch lustig, aber nach dem 137761 Mal: "Joey hiiii!!!! Ich bin (Name von Fangirl 4536) du bist sooooooo cooool!!!! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich find deine Musik voll toll, wann machst du deine Tour, können wir Freunde sein???!!!!" wird er wahnsinnig oder bricht es ab solche Gespräche zu führen.

Wenn du ein richtiger Fan bist, schlag dir das aus dem Kopf und lass den in Ruhe. Damit sein Privatleben zu akzeptieren beweist ein Fan, egal von welchem "Star" mehr seine Leidenschaft als damit, denjenigen den man angeblich so toll findet auf die Nerven zu gehen.

Würdest du wollen, dass jeder deine Nummer hat, und dich tausende von Leuten täglich anrufen? Nein wahrscheinlich nicht. Und ich glaube, dass will er auch nicht, und somit wird er wohl kaum seine Nummer der Öffentlichkeit geben!!

Hi! Ich meine beste Freundin ist mit Danile zusammen. Ich hab ihn gefragt ob ich euch die nummer geben darf. Hier die nummer 015777127403 die nummer ist keine verarsche!!! Lg Madlen

ne das ist eine falsch nummer die gibt es gar nicht sorry!

0

denkst du das er die veröffentlicht oder was

0158 563920284 hab eben mit ihm telefoniert !

Wer weiß ob die Antwort von Bennizillatal wirklich stimmt ... weil das ist ja keine Handynummer -.-"

hay ich bin alyna sweetycupcake1 ich muss dier was sagen ich bin auch ein grosser fan von joey heindle und gib einfach mal ein bei google joey heindles handynummer da kommen ganz viele nummern danke dass ich sie dir beantworten durfte ****

ähm tut mir leid weißt

Was möchtest Du wissen?