Joey Heindle autogrammsstunde wie frag ich am besten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag einfach: joey kannst du mich umarmen? hat bei mir super funktioniert und ich hab sogar n foto :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also am besten wäre es wirklich wenn du fragst ob du ihn umarmen darfst. das zeigt nämlich das du auch respekt vor ihm hast und der arme kriegt keinen schreck weil ihn einfach jemand anfällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! :) Ich war auf einer Daniele Autogrammstunde, und bei ihm wars so, dass du deine Arme nur so hinhalten musst udn dann umarmt er dich! Das is sicher bei ihm auch! Wenn nicht fang an zu weinen, dann tröstet er dich.. :) Liebe Grüße :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

köntte ich dich vielleciht mal umarmen ?!?! :).. jaa oder sag du bist sein größter fan und spring ihn um den hals :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?