Joe Trenk Abi Masterplan wieder kündigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist es nicht. Du hast 30 Tage Rückgaberecht. Du schreibst ihm eine E-Mail, dass du den Masterplan nicht mehr möchtest und dann ist die Sache gegessen.

3

Das ist richtig!

3

Du brauchst die lernmethoden anderer nicht kopieren vorallem nicht von diesem joe. Hab ihm desöfteren mal in berlin getroffen und persönlich mit ihm geredet und der ist total selbstverliebt und sicher, dass er der beste sei. Deine eigenen lernmethoden sind die die du folgen und lernen solltest

3

Ich bezweifle sehr stark, dass wir uns jemals persönlich getroffen haben. Zumal ich in Berlin nur vorübergehend zum Arbeiten war und aus Krefeld komme. Es ist äußerst peinlich, derartige Behauptungen im Internet preiszugeben. 

Wenn ein Schüler keine Lerntechniken hat, kann er diesen auch nicht folgen. Die Antwort macht demnach keinerlei Sinn. 

5

Man kann wirklich problemlos von der 30 Tage Kündigungsfrist Gebrauch machen, ich habe es selbst probiert.

Zunächst kriegt man nochmal eine E-mail, in der versucht wird, einen nochmal umzustimmen, aber wenn man dann weiterhin von seiner 30 Tage Kündigungsfrist Gebrauch machen will, so ist dies problemlos möglich und man erhält schon bald die komplette Summe zurückerstattet.

EinserAbi Masterplan Eltern überreden?

Hallo,

ich möchte mir den EinserAbi-Masterplan von Joe Trenk kaufen, doch da ich keine eigene Kreditkarte oder Geld habe, muss ich meine Eltern dazu überreden. Wie kann ich das machen? Ich habe gehört, dass Joe eine Seite für Eltern eingerichtet hat, doch ich kann sie nicht finden. Kann mir wer den Link schicken?

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Wen hat joe Trenk bis jetzt richtig gut geholfen?

hey,

ich würde gerne eure Abiturschnitt vor und nach dem kauf des Einserabimasterplans wissen.

Nur wenn ihr das wollt =)

Denn ich habe mich entschlossen dies vllt. zu kaufen...

...zur Frage

Was haltet ihr vom Einser Abi Masterplan von Joe Trenk?

...zur Frage

Ist der EinserAbi Masterplan von Joe Trenk wiklich so gut wie er scheint?

Ich habe mir heute das Webinar von Joe Trenk angeschaut und er hat seinen EinserAbi Masterplan vorgestellt. Man kann es für 127€ kaufen, welches meiner Meinung nach nicht so teuer ist, wenn man es mit der Nachhilfe vergleicht. Ich habe trotzdem so ein komisches Gefühl, da verschiedene Leute gesagt haben, dass das nur eine Abzocke ist. Viele sagen, aber auch das es sehr gut ist. Ich bin etwas verwirrt und fühle mich etwas unter Druck gesetzt, ob ich es kaufen sollte oder nicht. Ich gehe zurzeit in die 9. Klasse und wollte fragen, ob es noch zu früh ist für den EinserAbi Masterplan oder ob es egal ist. Ihr könnt auch gerne eure Erfahrungen mit dem Masterplan unten da lassen. Das würde mir sehr helfen. Ich werde mich für Antworten freuen. Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?