Joe Biden gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gut 69%
Schlecht 31%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach Herr je, er ist bald US-Präsident. Das kann nicht gut sein. Will jetzt aber im Vorfeld auch nicht sagen, dass er schlecht ist. Das wird man an seinem Taten sehen.

Noch nicht absehbar. Sein Alter ist definitiv ein negativer Faktor, er wird die komplette Amtszeit gar nicht überstehen körperlich.

Ich denke er könnte die Lage in Amerika beruhigen, jedoch bezweifle ich, dass er gut für die Wirtschaft Amerikas ist. Da hat Trump ja bekanntlich gute Arbeit geleistet, wenn man die Corona-Pandemie mal außen vor lässt.

Da möchte ich sagen Biden ist 77 und trump ist auch nur wenig jünger! Biden ist top fit (letzte nacht bei der Rede ist er auf die bühne gejoogt und das macht er immer!!!) Ich bin mir sehr sicher das Jke biden das körperlich als auch Geistig SEHR GUT HINBEKOMMT

0
@Avam1

Da bin ich mir nicht so sicher, aber wir werden sehen.

0

"Da hat Trump ja bekanntlich gute Arbeit geleistet,"

Ist das bekannt? Ich zweifle, dass er da wirklich viel geleistet hat. Die Wirtschaftsentwicklung hängt auch zum großen Teil von den Weichen ab, die die Vorgängerregierung gestellt hat und von vielen anderen Faktoren.

0
@Mirarmor

Dann sind bloße Behauptungen. Fakt ist: die Wirtschaft hat unter der Regierung von Trump einen Aufschwung erlebt.

0
@KJderBaron

:) Dann ist ein Zusammenhang mit seiner Regierungsweise auch eine bloße Behauptung.

Er versucht ja gerade auch, sich die Lorbeeren für den mRNA-Impfstoff zuzuschreiben, dabei hat der gar nichts mit ihm bzw. seiner Regierung zu tun und die Firma hat sich bereits distanziert. Aber Hauptsache, was für seine Anhänger getwittert.

0
Gut

Er war Vizepräsident und da hat auch niemand rumgemeckert. Die Leute brauchen was zum aufregen

Gut

Gut ganz klar! Trump ist kriminell und war auf dem Weg zur Diktatur! Er war dabei amerika zu zerstören(bin btw amerikanerin) und ebenfalls ist trump ein schlechter Verlierer! ICH BIN FROH DAS BIDEN GEWONNEN HAT ICH BIN SUPER ERLEICHTERT!!! Die dunkle Wolke über Amerika wird verschwinden und das Dank Joe Biden und Kamala Harris!!!Ich bin suler stolz auf sie und ich weine vor freude weil es so eine Erleichterung ist!!!!

Bin auch für Biden, denn was Trump gemacht hat...ist echt nicht gut

1

Ich sehe das ebenfalls so, er wollte Gewaltausbrüche, Bürgerkrieg, Notstand und das System beugen und manipulieren, zu seinen eigenen Gunsten und dann eine Familiendynastie aufbauen.

1

Na ja , nach Trump scheint alles gut zu sein , und das ist nicht schwer .

Wir werden sehen , auf jedem Fall , Biden war hinter Obama 8 Jahre lang , in Nahost , Afganistan usw .... also....

Bin auch für Biden, denn besser als Trump zu sein ist wirklich nicht schwer

1

Was möchtest Du wissen?