jodmangel , was macht der arzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na ja, also "normal" ist was anderes, denn man schluckt nicht so ohne Sinn und Verst. dutzende von Tabletten - ohne sich darum gekümmert zu haben, was sie beinhalten oder bewirken ...

Dein Puls hat etwas damit zu tun, dass du dir "Stress machst" und daran solltest du arbeiten oder gut für die Schule vorarbeiten - vielleicht hilft's ja auch schon ... Inga

Kann nicht schaden, wenn du zu nem Facharzt gehst und ihm das genauso schilderst, wie hier dargelegt. Sowas sollte man dann mind. ab und an untersuchen und beobachten lassen. Wahrscheinlich untersucht der Arzt deine Schilddrüse eingehender und verschreibt dir weiter Jodtabletten.

... und viel Meeresfisch essen, wenn es sich anbietet ;-)

ja, einer überdosis kann auch schädlich sein das sollte ein professioneller mal andschauen. zudem weiss er es ambesten ob du die tabbleten absetzten solltest oder ob du weiter machen sollst.

marry21 03.12.2013, 17:09

ok dann geh ich besser zum arzt .

0

Mehr jodhaltige Speisen essen , das ist Jodmangel !

marry21 03.12.2013, 17:08

Ich weiss was jodmangel ist aber die frage ist ob ich zum arzt muss wegen meiner schilddrüse ...

0

Was möchtest Du wissen?