Jockstraps im Altag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, Jockstraps tragen sich super - auch im Alltag. Kann ich jedem nur empfehlen. Gerade unter engen Jeans sind die prima. Da ist kein Stoff zu viel, der irgendwie stören könnte.

Und ob anderen Leuten das gefällt oder nicht, ist mir egal. Ich finde Jockstraps bequem und trage sie oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn nicht? Im Gegensatz zu Boxer Shorts musst dann auch nicht so viel Stoff in die Hose stopfen. Allerdings kann es sein, dass sich je nach Modell bei dünneren Hosen die hinteren Bänder abzeichnen. Wenn du das nicht willst, bleiben dir noch Strings - die gibt es auch für Männer immer öfter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kann man auch im Alltag wunderbar tragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar ist die geeignet ;) spricht nichts dagegen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jockstraps sind geeignete und bequeme Unterwäsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?