JochenSchweizer-Gutschein abgelaufen - Chance auf Geld zurück?

3 Antworten

Nein, gibt keine Kohle zurück sofern der Gutschein 3 Jahre gültig war, wenn die 3 Jahre vorbei sind, dann ist der Gutschein verfallen.

Bei Gutscheinen gibt es kein "Verfallsdatum" mehr, das hat der Gesetzgeber vor ein paar Jahren abgeschafft. Du kannst den Gutschein also auch noch nach über 3 Jahren einlösen. Wie das beim zurück geben ist weiß ich allerdings nicht. Lös ihn ein, da hast du wenigstens keinen Wertverlust.

gekaufte gutscheine dürfen nach gesetzt nicht verfallen sie schreiben es drauf weil sie hoffen du weißt das nicht

H&m Rückgabe?8?

Bekommt man bei H&m sein Geld zurück wenn man es zurückgibt oder bekommt man einen Gutschein?

...zur Frage

AmazonKonto nachverfolgen?

Hallo, es gibt eine Seite wo man Geld bekommt wenn man auf Amazon Bewertungen schreibt. Manche Produkte muss man dort auch kaufen und dann wieder zurückschicken, damit man sich das kaufen kann bekommt man Amazon Gutscheine, diese darf man aber nur für dieses bestimmte Produkt verwenden...nun habe ich beim letzten mal ein Amazon Gutschein bekommen ihn eingelöst aber vergessen das Produkt zu bestellen, dies ist jetzt schon ein oder zwei Monate her, ich habe jetzt eine Mail bekommen das ich das Geld vom Gutschein zurück erstatten soll und das das eine Straftat ist und so weiter...könnte die Seite nun rausbekommen wer die bestimmten Gutscheine eingelöst hat? oder dürfte Amazon meine Daten einfach an die Seite geben bzw. die Daten überhaupt einfach weiter geben?

...zur Frage

Bestellung mit Amazon Gutschein..Geld zurück?

Hallo.

Ich habe vor längerer Zeit meine Bestellung mit einem Amazon-Gutschein bezahlt. Ich habe meine Bestellung allerdings nicht erhalten. Hab dann den Käufer kontaktiert, der will mir dein Preis der Bestellung wieder geben..nun meine Frage:

Wird mir der Preis meiner Bestellung zurück auf mein Amazon-Gutschein-Konto gebucht? oder wie bekomme ich mein Geld für die Bestellung wieder? (der Verkäufer hat nämlich nicht meine Kontodaten)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Bestellnummer vergessen anzugeben ... Geld weg?

Hallo Leute, ein Freund von mir hat sich die Tage einen neuen PC auf warehouse2 bestellt doch vergessen beim Verwendungszweck die Bestellnummer anzugeben. Er hat sie zwar kontaktiert und sie antworteten, dass sie nach der Überweisung suchen, aber er macht sich total Sorgen, dass sie sich weigern das Geld zurück bzw. den PC zu versenden. Ich sagte ihm zwar, dass Versandseiten seriös sein wollen und wenn sich sowas rumsprechen würde, würde es nicht gut für sie sein, doch wie es so im rechtlichen aussieht interessiert mich auch sehr.

Ich mein theoretisch müssen sie dies ja nicht da es eine ganz normale Überweisung ist egal ob an eine Privatperson oder an ein Versandhaus oder??

...zur Frage

Amazon Gutschein Geld zurück?

Hey ich habe einen Amazon gutschein und wollte Fragen, ob man das geld zurück bekommt wenn man etwas wieder zurück schickt :3 ( ich weiß nicht wie das funktioniert mit den gutscheinen )
:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?