Jochen Schweizer, mydays wochenendtrip?

2 Antworten

Habe bis jetzt schon mehrere MyDays Wochenendtrips geschenkt bekommen. Man löst dann einfach den jeweiligen Gutschein ein und erhält dann die Kontaktdaten des Hotels. Hat alles einwandfrei funktioniert, auch wenn man zusätzlich noch eine Nacht dazu buchen möchte.

Meine Eltern haben einmal eine Geschenkbox von Jochen Schweizer für ein Hotelaufenthalt bekommen. Sie konnten sich dann aus einer Auswahl an Hotels das passende aussuchen und haben sich gleich noch ein paar Tage dazu gebucht. Schlechtes haben sie nach ihrem kurzen Urlaub nicht erzählt. :)

Ist Jochen Schweizer seriös?

Hey Leute, ich habe vor, meiner Freundin zum 2 jährigen so ne Erlebnis Geschenkbox von Jochen Schweizer zu kaufen. (Kurzurlaub für 2) Das hier ist sie: http://www.jochen-schweizer.de/geschenkboxen/erlebnis-geschenkbox-kurzurlaub,default,pd.html Ich bin da etwas skeptisch, da mir das etwas zu billig vorkommt. Außerdem glaube ich mal einen Bericht im Fernsehen gesehen zu haben, indem Jochen Schweizer als Abzocke dargestellt wurde. Hat da jemand Erfahrungen mit? Oder weiß jemand, ob diesem Angebot wirklich zu trauen ist? Danke schonmal

...zur Frage

Kaann man durch Verlust der Jochen Schweizer Geschenkbox trotzdem noch...

die Sachen, die sie anbieten, machen? Kann man da anrufen und fragen ob die einem noch einen Gutschein zuschicken, weil ich den ja noch nicht eingelöst habe. Habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen und leider verloren.

...zur Frage

Jochen Schweizer oder Mydays?

Hallo welches anbieter würdet ihr weiter empfehlen? und wieso? denn jochen schweizer ist teurer als mydays, doch viele würden jochen schweizer weiterempfehlen, wieso? danke

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Jochen Schweizers "Erlebnis-Geschenkbox 'Kurzurlaub für 2'"?

Ich möchte meinem Freund zum 18. Geburtstag diese Geschenkbox von Jochen Schweizer schenken. Das ganze soll nur 49 Euro kosten und beinhaltet 3 Übernachtungen im Doppelzimmer in einem oder mehreren Hotels, die man sich aus über 1.600 aussuchen kann. Zum Nachlesen: http://www.jochen-schweizer.de/geschenkboxen/erlebnis-geschenkbox-kurzurlaub,default,pd.html

Ich finde den extrem niedrigen Preis für so ein tolles Angebot irgendwie komisch. Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrungen damit gemacht? Würde mich über Meinungen und Berichte freuen! Vielen dank schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?