Jochen Schweizer Erlebnis Box "Traumauto fahren" zu empfeheln?

2 Antworten

Mein Vater hatte 8 Stunden im Porsche durch den Schwarzwald weiß nicht ob das zu dem Angebot gehört aber er fands auf jeden Fall geil :)

Würde ich auch gerne wissen :)

Mehrere Gutscheine bei Jochen Schweizer einlösbar?

Ich hab noch letztens 20€ und 50€ Gutscheine für Jochen Schweizer Erlebnisse geschenkt bekommen. Ist es dann möglich, dass ich dann beide einlösen kann wenn ich mir ein Erlebnis auf der Seite bestelle oder nur eins?

...zur Frage

Keiner kennt Jochen Schweizer Gutscheine?

Hi Leute, ich hab eine Erlebnis Geschenkebox von Jochen Schweizer geschenkt bekommen mit diversen Hotels zur Übernachtung. Hab jetzt einige Hotels angeschrieben, weil ich im Februar einen kleinen Urlaub plane und niemand akzeptiert diesen Gutschein. Was ist da los? Hat jemand das gleiche Problem?

...zur Frage

Ist Jochen Schweizer seriös?

Hey Leute, ich habe vor, meiner Freundin zum 2 jährigen so ne Erlebnis Geschenkbox von Jochen Schweizer zu kaufen. (Kurzurlaub für 2) Das hier ist sie: http://www.jochen-schweizer.de/geschenkboxen/erlebnis-geschenkbox-kurzurlaub,default,pd.html Ich bin da etwas skeptisch, da mir das etwas zu billig vorkommt. Außerdem glaube ich mal einen Bericht im Fernsehen gesehen zu haben, indem Jochen Schweizer als Abzocke dargestellt wurde. Hat da jemand Erfahrungen mit? Oder weiß jemand, ob diesem Angebot wirklich zu trauen ist? Danke schonmal

...zur Frage

Reise verschränken? Jochen Schweizer?

Hes weihnachten steht schon vor der Tür und dieses Jahr möchte ich meinen Eltern mal etwas richtig gutes tun und ihnen einen Kurzurlaub schenken. Wie könnte ich das am besten machen ? Vielleicht mit Jochen Schweizer oder so? Hat jemand von euch schon Erfahrung damit oder ein paar Tipps für mich l.g

...zur Frage

Jochen Schweizer Kurzurlaub?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe hier die 'Kurzurlaub Box' von Jochen Schweizer, heißt 3 Gutscheine für eine Übernachtung von 2 Personen in einem Hotel aus der 'Kartei'.

Meine Frage : Kann man diese Gutscheine auch über Silvester einlöse ? Hat das eventuell schon einmal jemand hier gemacht ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?