Jochbeinbruch, zahn verschoben?

1 Antwort

durch den jochbeinbruch selbst nicht, aber duch den faustschlag ins gesicht ja...

lg, Tessa

Jochbeinbruch, von jemanden ins Gesicht geschlagen worden, welche Strafe Erwartet ihn?

Ich wurde heute einfach ins Gesicht geschlagen.Ich wollte jemanden fragen wieso er mich die ganze Zeit Beleidigt per whats app und dann hat er mir ohne vorwarnung ins Gesicht geschlagen.

Der jenige war schon 1 Jahr im Knast wegen Beamtenbeleidigung und erst grade 1 Monat wieder draußen.

...zur Frage

Karies auf den Backenzähnen was kann ich tun kann man das auch ohne zum Zahnarzt gehen weck kriegen?

Leute ich putze mir die Zähne 2 mal am Tag und ganz hinten die Backenzähne sind auf der linken und rechten Seite haben so etwas leicht schwarzes auf dem Zahn...

...zur Frage

Schneidezahn nach hinten verschoben, was kann ich machen?

Hallo

Ich hatte eine feste zahnspange vor paar Jahren, da mit dem Zahn alles in Ordnung. Nach der Zeit hat er sich wieder nach hinten verschoben. Der Schneidezahn ist oben rechts, kann man des irgendwie wieder nach vorne schieben ohne eine feste Spange tragen zu müssen?

Danke schonmal für jede Antwort

...zur Frage

Meine Zähne verschieben sich nach Zahnspange wieder?

Hallo Vor 2 Monaten zu dieser Zeit hatte ich mir meine feste Zahnspange rausnehmen lassen, bzw die Behandlung war fertig. Ich habe dann eine lose Zahnspange Bekommen die ich nachts über tragen sollte. Ich habe es am Anfang relativ fleißig gemacht, doch jetzt, wo ich in den Ferien kaum Struktur in meinem Leben habe was schlaf und Sport betrifft, habe ich die Zahnspange ehrlich gesagt überhaupt nicht beachtet. Jetzt, nach zwei Monaten, merke ich, dass sich ein Zahn etwas nach hinten verschoben hat. Zur Info: ich hatte wirklich grausame Zähne. Hinter den zwei vorderen waren zwei andere Zähne. Die waren nach der Behandlung aber gerade, nur jetzt, verschiebt sich eines der Zähne hinter dem vorderen zahn, während der andere Zahn noch gerade steht. Ich habe große Angst. Diese Angst hat mich so sehr schockiert das ich die lose Zahnspange jetzt ständig trage. Kann es sich noch mehr verschieben wenn ich die Zahnspange trage? Ich habe Angst, was soll ich tun? Können sich generell die Zähn jetzt mit tragen der Zahnspange verschieben?

...zur Frage

Kann sich nach einer Wurzelbehandlung unter der Brücke die Frontzähne verschieben?

Hallo ich war am Mittwoch bei meinem Zahnarzt und er hat eine Wurzelbehandlung am Weißheitszahn unter meiner Brücke gemacht. Da ich eine Entzündung im Mund hatte und der Zahn weh tat er War voller Eiter. Nun hab ich das Gefühl das sich einer meiner Frontzähne verschoben hat. Man sieht auch das es den einen so nach hinten gedrückt hat durch die Betäubung hab ich es erst heute gemerkt kann das ernsthaft passieren und wenn ja was kann man den jetzt machen da es irgendwie nervt. Die Brücke ist aus Metall.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?