Jochbeinbruch, zahn verschoben?

1 Antwort

durch den jochbeinbruch selbst nicht, aber duch den faustschlag ins gesicht ja...

lg, Tessa

Unterkiefer nach hinter verschoben, Kopfschmerzen und Tinitus?

Hallo Co. mein Unterkiefer ist nach hinten verschoben, das stellte mein zahn auch fest. Bei einem Unfall (Basketballspiel) hätte ich damals 16 beinah die oberen Scheide Zähne verloren, seitdem habe ich sie schief nach hinten, ich habe seit dem auch langsam/schleichend einen nach hinten verschobenen Unterkiefer und jetzt habe ich einen chronischen Tinitus und Kiefergelenkschmerzen, mein Kiefermuskeln sind meist verspannt. Ich bin jetzt volljährig. Ist das Grund genug um eine Kostenübernahme für eine Zahnspange bei der gesetzlichen KK zu beantragen !? oder muss ich alles selbst zahlen

...zur Frage

Jochbeinbruch, von jemanden ins Gesicht geschlagen worden, welche Strafe Erwartet ihn?

Ich wurde heute einfach ins Gesicht geschlagen.Ich wollte jemanden fragen wieso er mich die ganze Zeit Beleidigt per whats app und dann hat er mir ohne vorwarnung ins Gesicht geschlagen.

Der jenige war schon 1 Jahr im Knast wegen Beamtenbeleidigung und erst grade 1 Monat wieder draußen.

...zur Frage

Karies auf den Backenzähnen was kann ich tun kann man das auch ohne zum Zahnarzt gehen weck kriegen?

Leute ich putze mir die Zähne 2 mal am Tag und ganz hinten die Backenzähne sind auf der linken und rechten Seite haben so etwas leicht schwarzes auf dem Zahn...

...zur Frage

Schneidezahn nach hinten verschoben, was kann ich machen?

Hallo

Ich hatte eine feste zahnspange vor paar Jahren, da mit dem Zahn alles in Ordnung. Nach der Zeit hat er sich wieder nach hinten verschoben. Der Schneidezahn ist oben rechts, kann man des irgendwie wieder nach vorne schieben ohne eine feste Spange tragen zu müssen?

Danke schonmal für jede Antwort

...zur Frage

Kann sich nach einer Wurzelbehandlung unter der Brücke die Frontzähne verschieben?

Hallo ich war am Mittwoch bei meinem Zahnarzt und er hat eine Wurzelbehandlung am Weißheitszahn unter meiner Brücke gemacht. Da ich eine Entzündung im Mund hatte und der Zahn weh tat er War voller Eiter. Nun hab ich das Gefühl das sich einer meiner Frontzähne verschoben hat. Man sieht auch das es den einen so nach hinten gedrückt hat durch die Betäubung hab ich es erst heute gemerkt kann das ernsthaft passieren und wenn ja was kann man den jetzt machen da es irgendwie nervt. Die Brücke ist aus Metall.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?