Jobticket VRS Bereich, bis wohin geht das?

2 Antworten

Köln und Leverkusen sind im VRS Verbund,aber bevor man hier die frage stellt geht man auf die seite vom VRS oder sucht nach "vrs verbund+ Übersicht"

VRS SchülerTicket kann ich wirklich im ganzen VRS-Gebiet gratis fahren?

Hallo, ich habe seit dem 5. Schuljahr (bin jetzt im 6. (fast im 7.)) ein SchülerTicket bekommen. Ich habe mich mehr Informiert und den VRS Bereich angeguckt da meine Eltern getrennt sind, wäre es eine riesen erleichterung für sie wenn ich freitags mit dem zug komme. Ich müsste von Kall nach Horrem. Kann ich die Strecke auch wirklich gratis fahren. Kann ich auch im ganzen VRS Bereich gratis fahren (Monheim, Leverkusen, Rheinisch-Bergischer Kreis, Oberbergischer Kreis, Köln, Rhein-Erft Kreis, Rhein-Sieg Kreis, Bonn, Kreis Euskirchen)? Kann ich wirklich in diesen Gebieten gratis fahren (bin auf einer weiterführenden Schule, Gymnasium)? Und kann ich auch jeden Tag gratis fahren, oder gilt das z.B. nur unter der Woche oder am Wochenende...? Danke schonmal im Vorraus LG mariusvon

...zur Frage

VRS Gebiet / schraffierte Flächen

Hallo! Ich möchte gerne wissen, welche Strecken außerhalb des VRS-Gebiets mit einem jobticket befahren werden können. Im Verbundfahrplan steht lediglich:t "in einigen angrenzenden Städten und Gemeinden gilt der VRS-Tarif nur auf einzelnen Linien." Aber auf welchen Linine? Ist Kirchen (Sieg) ein Bahnhof der mit der RE 9 angefahren werden kann?

...zur Frage

darf ich mit meinem Jobticket von Bonn nach Wuppertal fahren?

Darf ich mit meinem Jobticket VRS von wu

...zur Frage

Köln bis mönchengladbach, wie viel kostet ein zusatzticket?

Meine Freundin will nach Mönchengladbach fahren und sie hat ein VRS ticket und sie weiss nicht welches ticket sie nehmen soll. Muss sie ein Zusatzticket bezahlen oder andere ticket könnt ihr mir helfen? Und ein Zusatzticket von VRS in welchen städten kann es gehen?

...zur Frage

Jobticket VRR/VRS - was kostet es mich?

Ich möchte demnächst einen Job in Köln (über 50 Mitarbeiter) anfangen und muss morgens aus Viersen mit der Bahn in die Domstadt fahren. Wieviel kostet mich das Jobticket für die beiden Bereiche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?