Jobsuche mit Sidecut schwer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, kommt auf den Beruf an. Tättowierer oder Piercer ist sicherlich drinn, aber in meinem Beruf, Industriekaufmann, kann man das vergessen. Wenn du ins Büro o.ä. willst, dann würde ich das sein lassen!

mach das nicht, das sieht so s c h e i ß e aus...

Sidecut, Tattoos etc... In welchen Berufen ist das verboten/No-go?

Ich überlege, mir einen Sidecut schneiden zu lassen... (ungefähr wie auf dem Bild) nächsten Sommer bin ich mit der Schule fertig und ich will eine Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing (Schauwerbegestalter/Schaufensterdekoratör) anfangen. Nun stelle ich mir die Frage, ob in dem Beruf ein Sidecut verboten bzw. tabu ist.. Und ich habe auch Tunnels (8mm) und möchte mir später mal sehr gerne Tattoos stechen lassen.. Darf man das in diesem Beruf? Arbeitet jmd von euch als Gestalterin für visuelles Marketing oder kennt ihr jmd der da arbeitet mit Sidecut/Tattoos/Piercings/Tunnels?

Achja bin ein Mädchen, ich habe ziemlich dichtes Haar, deshalb denke ich dass ich den Sidecut eventuell auch überdecken kann, aber ich weiß es halt nicht sicher.. Und ich würde gerne entweder bei C&A oder Ikea oder XXL(Möbelhaus) eine Ausbildung machen wollen (je nachdem wo ich angenommen werde^^)

...zur Frage

Würde mir ein sidecut stehen und die spitzen gefärbt?

Ich will mir ein sidecut machen lassen und die spitzen färben, aber würde mir ein sidecut stehen.?

...zur Frage

sidecut oder undercut bei langen haaren?

hei (: ich will mir in nächster zeit einen sidecut oder undercut schneiden lassen ich weiß nur nicht was von beiden ich hab lange hell braune harre. bitte um antwort! :*

...zur Frage

Sidecut erfahrungen?

Hallo Ich (w) 15 möchte mir einen sidecut schneiden doch ich habe so meine zweifel... Vlt kann mir jemand von euch weiterhelfen 1. habe ich lockiges haar... Geht das mit dem sidecut auch? 2. wenn man dann einen hat und zb eine hochsteckfrisur machen möchte oder einen pferdeschwanz bindet man ja die haare hoch aber wenn dann die haare vom sidecut noch nicht die ideale länge haben dann stehen die doch so ab auf der seite und das finde ich meiner meinung nach nicht schön... Gibt es da einen trick oder stimmt das überhaupt nicht??

...zur Frage

was ist der unterschied zwjschen undercut und sidecut?

Meine freundin will such einen undercut schneiden lassen &ich verstehe nivht was daran anders zum sidecut ist.vielleicht könnt ihr ja mit bildern antworten danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?